• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tafelbestecke

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Tafelbestecke

Subunternehmer
  1. MARATHON BARBARA JAKUBOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen MARATHON BARBARA JAKUBOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Elektroherde, Kasserollen, Besteckkasten mit Oxidationsschutz, Tafelbestecke, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

  2. LASERTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LASERTEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brillen, Fassungen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelbestecke, Metallgravierung und Stahlstich, industriell, Tafelbestecke, und Metallgravierung und Stahlstich, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Cadore, Italien.

  3. VALLE' MARIO

    Italien

    Das Unternehmen VALLE' MARIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Tafelbestecke, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Tafelbestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. IMIR S.R.L.

    Italien

  5. HORECO LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen HORECO LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln für Take-Away-Pizza, und Plastikteller und -Besteck präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. QUODAO

    Frankreich

    Das Unternehmen QUODAO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Beflocken von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickereien, und Stickereien von Firmenlogos präsent. Es hat seinen Sitz in Le Mans, Frankreich.

  2. PUBLISPORTWEAR DIFFUSION

    Belgien

    Das Unternehmen PUBLISPORTWEAR DIFFUSION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gadgets und Werbeartikel, personalisierte Geschäftsgeschenke, und Werbebeschriftungen präsent. Es hat seinen Sitz in Floreffe, Belgien.

  3. C'CRÉATIF

    Frankreich

    Das Unternehmen C'CRÉATIF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Siebdruck auf Textilien, Werbeartikel, Stickereien, und Siebdruck auf Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruay-La6buissiere, Frankreich.

  4. L'ORIENT BRODERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen L'ORIENT BRODERIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jammel, Tunesien.

  5. FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FRANCIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, Bedrucken von Stoffen und Textilprodukten, und Gravur von Medaillen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. MORTELETTE F

    Frankreich

    Das Unternehmen MORTELETTE F, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Innengewinde, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Schnellstickerei, Aluminiumzubehör, und Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Innengewinde präsent. Es hat seinen Sitz in Lagrave, Frankreich.

  2. RUNSMART LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RUNSMART LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Leicester, Vereinigtes Königreich.

  1. MERIAM BRODERIE

    Tunesien

    Das Unternehmen MERIAM BRODERIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bembla,monastir, Tunesien.

  2. DISCI SPORTS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen DISCI SPORTS INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Faumont, Frankreich.

  3. IL RICAMO EMILIA TENCONI

    Italien

    Das Unternehmen IL RICAMO EMILIA TENCONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Stickereien, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  4. RICAMI ROBY DI COLZI ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI ROBY DI COLZI ROBERTO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  5. A3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A3 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  6. RICAMIFICIO GIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO GIMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilgarne und Textilfäden, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Lombardo, Italien.

  7. AIRILY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIRILY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  8. R.M.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.M.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  1. PECCENINI

    Italien

    Das Unternehmen PECCENINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  2. GIFA RICAMIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIFA RICAMIFICIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Salzano, Italien.

  3. RICAMIFICIO TIFFANY

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO TIFFANY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Pescarolo Ed Uniti, Italien.

  4. SA.MA.TEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SA.MA.TEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  5. BIANCHI MARESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI MARESCA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  6. MENDOLIA ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen MENDOLIA ALBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Mondovi', Italien.

  7. NUOVA PIEGAVELOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA PIEGAVELOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilveredelung, Stickereien, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Empoli, Italien.

  8. VICTORIA LABELS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VICTORIA LABELS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etiketten - Papierwaren, Stickereien, Etiketten - Papierwaren, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fregona, Italien.

  9. MANU LOOK DI DOSSI MARIA EMANUELA

    Italien

    Das Unternehmen MANU LOOK DI DOSSI MARIA EMANUELA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brentonico, Italien.

  10. PAMIR

    Italien

    Das Unternehmen PAMIR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bastia Umbra, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos