• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Subunternehmer
  1. A&D ZEHDENICKER AGRAR- UND DIENSTLEISTUNGS GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein landwirtschaftliches Unternehmen im Raum Oberhavel im Amtsbereich Zehdenick. Im Angebot: Futtermittel für Enten: Hühner; Puten Kaninchenaufzuchtsfutter Kleintierbedarf (Katze; Hunde; Tauben; Pferde uvm.) Arbeitsbekleidung Hof- und Gartenartikel (Siedlerbedarf) Dünge- und Pflanzenschutzmittel Sämereien und Pflanzkartoffel Futtermittel aus eigener Produktion: Weizen Hafer (auch gequetscht) Mais (gereinigt; ungereinigt) Schrot

  2. VERDUYN G

    Belgien

    Das Unternehmen VERDUYN G, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, und Brokkoli präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  3. VERHAGEN HOLLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen VERHAGEN HOLLAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Exostose, Kartoffelprodukte, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Dinteloord, Niederlande.

  4. ETS GOSSELIN

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GOSSELIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte-Genevieve, Frankreich.

  5. ZEMEDELSKÉ DRUZSTVO PARTUTOVICE

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZEMEDELSKÉ DRUZSTVO PARTUTOVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Spediteure, international, Straßentransporte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Spediteure, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hranice , Tschechische Rep..

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITAMIX, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VITAMIX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Plzen, Tschechische Rep..

  2. TIS V.O.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIS V.O.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  3. TIS SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TIS SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Stará L'Ubovna, Slowakei.

  4. ANATT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ANATT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Frischgemüse, und Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Presov, Slowakei.

  5. AGRO-PNK, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AGRO-PNK, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Pelhrimov, Tschechische Rep..

  1. SANTANA, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SANTANA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ceský Brod , Tschechische Rep..

  2. TRIANA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TRIANA, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava 1 , Slowakei.

  1. LY - AGRI, SPOL. S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LY - AGRI, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ipel'Ské Predmostie, Slowakei.

  2. ZELENINA MALÉ HOSTICE, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ZELENINA MALÉ HOSTICE, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Opava, Tschechische Rep..

  3. LOZS S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LOZS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liptovský Mikulás, Slowakei.

  4. GI. & NI. ORTOFRUTTA S.R.L.

    Italien

  5. BIG SERVICES S.R.L.

    Italien

  6. BELLONI G.E.A. DI BELLONI ETTORINA E C.

    Italien

  7. BENUCCI FABRIZIO

    Italien

  8. MARANI MASSIMO

    Italien

  1. CHIARI S.R.L.

    Italien

  2. ZEMKO, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  3. AGRI V. 2000 DI VICENZINO MAURO & C. S.N.C.

    Italien

  4. CANAZZA ALESSANDRO

    Italien

  5. CENTRAL PRAHA SPOL.S R.O.

    Tschechische Rep.

  6. BRAMBORÁRNA BUKOVICE, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  7. BOSNA, VEREJNÁ OBCHODNÍ SPOLECNOST

    Tschechische Rep.

  8. SOC.AGR. BIANCHESSI MF E C. S.S.

    Italien

  9. KARO HLUCÍN, S.R.O.

    Tschechische Rep.

  10. ARGNANI TERENZIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos