• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Elektro- und Telefonkabel

Subunternehmer
  1. CORDIAL SOUND & AUDIO EQUIPMENT GMBH

    Deutschland

    Die Firma CORDIAL wurde in den frühen 1990er Jahren als Abteilung der Firma Hermann Adam in Dachau bei München gegründet. Seit 1995 ist sie ein rechtlich eigenständiges Unternehmen, das Kabelmeterware und gebrauchskonfektionierte Kabel an MI- und Pro-Audio-Kunden liefert. Das CORDIAL-Produktportfolio ist weitreichend – von Instrumenten-, Mikrofon- und Lautsprecherkabel über Multicore-Systeme und Adapter bis hin zu DMX-, MIDI- und Digital-Audiokabeln. Unsere Produkte sind innovativ und folgen aktuellen Trends nicht nur, sondern geben sie oft vor. CORDIAL ist damit nicht nur einer der bedeutendsten Hersteller in seinem Segment. Man kann das Unternehmen guten Gewissens als Taktgeber im Bereich der Distribution von Audio- und Videosignalen bezeichnen. Drei Kernparameter sind es, die CORDIAL ausmachen und diese Erfolgsgeschichte begründet haben: konsequent hohe Kabelqualität, permanente Produktverfügbarkeit und flexible Lieferfähigkeit sowie Vertrauenswürdigkeit in allen Aspekten der Kundenbeziehung. „Fairer Handel“ ist bei CORDIAL keine Worthülse, sondern Programm! Schon früh expandierte CORDIAL ins Ausland; heute verfügt das Unternehmen über Fertigungen am Stammsitz in Deutschland, in England, Tschechien und China, was eine stabile Versorgungskette garantiert. Produkte von CORDIAL werden weltweit vertrieben und wegen ihrer herausragenden Qualität und Nachhaltigkeit rund um den Globus wertgeschätzt.

  2. ELEKTROINSTALLATIONEN & EDV - DIENST

    Deutschland

    Installallationsarbeiten im Bereich der Elektro.- und Daten.-, sowie Schwachstromtechnik in Deutschland und europäischen Ausland. Messungen nach DIN, VDE + DGUV (BGV). Industriemontage Netzwerkverdrahtung Netzwerkmontage Netzwerkausrüstung Schaltschrankverdrahtung Inbetriebnahme Handwerk Steuerungsbau Kleinsteuerungen Montage Demontage Installation

  3. STARZ ELECTRONICS

    Tunesien

    Das Unternehmen STARZ ELECTRONICS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bizerte, Tunesien.

  4. SPECIALIST CABLE SUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPECIALIST CABLE SUPPLIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Aluminiumdrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, Industriekabel, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Aluminiumdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Slough, Vereinigtes Königreich.

  5. ETS LOUIS SCHNEIDER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LOUIS SCHNEIDER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Kabelbäumen, Fertigung von Spezialkabeln, Kabelanordnungen, und Industriekabel präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AME ELECTRICAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AME ELECTRICAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrokabel aus PVC, und Beratung für die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Maghera, Vereinigtes Königreich.

  2. CABLELETTRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CABLELETTRA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Spulenwickelmaschinen, Elektro- und Telefonkabel, und Spulenwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Robbio, Italien.

  3. TROLESE OTELLO

    Italien

    Das Unternehmen TROLESE OTELLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Temperatur - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Thermowiderstände, Elektro- und Telefonkabel, und Thermowiderstände präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolo', Italien.

  4. I-CENTER SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen I-CENTER SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Konfektionierte Kabel, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Konfektionierte Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava , Slowakei.

  5. WAPRO SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen WAPRO SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionierte Kabel, und Konfektionierte Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Prostejov, Tschechische Rep..

  1. NORD IMPIANTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NORD IMPIANTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Aushübe für öffentliche Baustellen, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Azzone, Italien.

  2. WAVEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen WAVEX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionierte Kabel, und Konfektionierte Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kosice, Slowakei.

  1. VIKON, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VIKON, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionierte Kabel, und Konfektionierte Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Povazská Bystrica, Slowakei.

  2. CABLER

    Italien

    Das Unternehmen CABLER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetische Ausstattungen, Elektrische und magnetische Isolierung, Magnetische Ausstattungen, und Elektrische und magnetische Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Guastalla, Italien.

  3. SILENT-CZECH SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SILENT-CZECH SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionierte Kabel, und Konfektionierte Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Valasské Mezirící, Tschechische Rep..

  4. INTER ELECTRIC

    Tunesien

    Das Unternehmen INTER ELECTRIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verkabelung, und Kabelanordnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ezzahra, Tunesien.

  5. VIEG

    Italien

    Das Unternehmen VIEG, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Elektro- und Telefonkabel, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Cingoli, Italien.

  6. FANIN OFFICINA MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen FANIN OFFICINA MECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Umzüge, international, Elektro- und Telefonkabel, und Umzüge, international präsent. Es hat seinen Sitz in Barga, Italien.

  7. LECTRIC

    Tunesien

    Das Unternehmen LECTRIC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Fahs Riadh, Tunesien.

  8. LOTHIAN ELECTRICAL SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LOTHIAN ELECTRICAL SOLUTIONS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in EDINBURGH, Vereinigtes Königreich.

  1. DUEBI S.R.L.

    Italien

  2. TECNOSERVICE IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

  3. SCS SOC. COOP. RL

    Italien

  4. ZANALDA CABLAGGI

    Italien

  5. MARI DUE

    Italien

  6. TELESET ( S.R.L. )

    Italien

  7. ZTS - KABEL, A.S.

    Slowakei

  8. UNTIL SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  9. BRAUN KABEL S.R.O.

    Tschechische Rep.