• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Montage elektronische Schaltkreise

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Montage elektronische Schaltkreise

Subunternehmer
  1. PTUE MIRTECON

    Weißrußland

    Das Unternehmen PTUE MIRTECON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. BRIGHTMAN INDUSTRIES

    Vereinigtes Königreich

  3. NAIDEKA, UAB

    Litauen

    NAIDEKA, UAB ist ein Metallbearbeitungsunternehmen: CNC-Bearbeitung, CNC-Fräsen, CNC-Biegen, CNC-Schneiden, CNC-Stanzen, CNC-Plasmaschneiden, Gasschneiden, CNC-Blechverarbeitung, CNC-Herstellung und -Bearbeitung unter Vertrag, Metallbearbeitung, Stahlschweißen, Montage von Baugruppen, Herstellung von Ausrüstungen, Werkzeugbau, Metallstanzen, Herstellung von Schweißkonstruktionen, Blechstanzen (Kaltformen), Stahlschweißen, galvanische Arbeiten, galvanische Beschichtung, Wärmebehandlung, Bau von Schweißstrukturen.

  4. NORA PLUS D.O.O / K&V-SERVICES

    Slowenien

    NORAN Plus d.o.o. ist eine Gesellschaft, dessen Trägeraktivitäten Elektro- und Montagearbeiten sind. Auf dem Gebiet von Elektro- und Montagearbeiten bieten wir Ihnen Dienstleistungen an, wie z.B. mechanische Montage, Montage für Verfahrenstechnik - Fördertechnik, Fördereinrichtungen, elektro-mechanische Montage von Maschinen z.B.: für die Herstellung von gewellte Pappe - Wellenpappen Anlagen und noch andere generelle Montagen.Auf dem Gebiet der Energetik - die Verlegung von Hochspannungskabeln, Schwach-Stark Strom, so auch auf dem Gebiet der Elektronik - die Elektroschrankanschlüsse, die Elektromontage in der Prozesstechnik, Geschäftsräumen, Automobilindustrie, Fördertechnik, Transporttechnik und Hochregallager, Installation von Bus Systemen, die Computernetzwerken, Cable Routings, Feueralarms, Ventilationsanlagen, Beleuchtungen, Transformatoren, Erdungsleitungen usw. Wir haben alle benötigten Papiere: • Freistellungsbescheinigung, • Haftpflicht Versicherung , •

  5. ELECTROALFA

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Electroalfa ist eine rumänische (osteuropäische) private Industriegruppe mit Fokus auf die Herstellung von Elektroausrüstungen und Blechteilen und Baugruppen. Die Einheit Steel Fabricated Parts Business Unit setzt ihre Fähigkeiten im Bereich Herstellung und Maschinendesign als Zulieferer von Blechteilen und Baugruppen ein. Wir verarbeiten normalen Stahl, aluminisierten, vernickelten, nicht rostenden Stahl, Aluminium und Messing. Die Electrical Business Unit entwirft und produziert Nieder- und Mittelspannungsanlagen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R.M. ITALIA SRL

    Italien

    R.M. Italia arbeitet im Sektor Montagen aller Art. Die Firma begann ihre Tätigkeit im Jahr 2000, indem sie Firmen ihre Dienste anbot: Montage und Herstellung von Kfz-Teilen, Auswahl und industrielle Verpackungen aller Art sowohl unter Einsatz automatischer Anlagen als auch von Hand. Das Unternehmen arbeitet seit längerer Zeit nach einem Qualitätssicherungssystem, das vom Sincert-akkreditierten Zertifizierungsinstitut Cersa gemäß 369 ISO 9001/2000 zertifiziert ist.

  2. S.D. ELECTRIC S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen S.D. ELECTRIC S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Verkabelung, Assemblage von Schalttafeln, Elektromechanische Montagen, und Elektrokabel für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. V W AUTOMATION

    Belgien

    Das Unternehmen V W AUTOMATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Robotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieautomation, elektromechanische Werkstätten, und Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Frasnes-Lez-Anvaing, Belgien.

  4. SEICO - SOLUTIONS ÉLECTRONIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen SEICO - SOLUTIONS ÉLECTRONIQUES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und automatische Tester von Elektronikplatinen präsent. Es hat seinen Sitz in MALVILLE, Frankreich.

  5. G.M. DI PERLINI GIANMARIA

    Italien

    Das Unternehmen G.M. DI PERLINI GIANMARIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Übertragungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Talamona, Italien.

  1. S.M S.R.L. UNIPERSONALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.M S.R.L. UNIPERSONALE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in La Valletta Brianza, Italien.

  2. LA R.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA R.C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Garolfo, Italien.

  1. NEW TECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW TECH S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrotechnische Verkabelungen, und Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alzano Lombardo, Italien.

  2. CORAS S.N.C. DI FERRARO PAOLO E TOMASELLI SILVIA

    Italien

    Das Unternehmen CORAS S.N.C. DI FERRARO PAOLO E TOMASELLI SILVIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

  3. EMME EMME DI ZINI LORIS & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EMME EMME DI ZINI LORIS & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo In Piano, Italien.

  4. SCAME DI MARTIN ENZO

    Italien

    Das Unternehmen SCAME DI MARTIN ENZO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugnera, Italien.

  5. UNION ALPHA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen UNION ALPHA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Comunanza, Italien.

  6. FRAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRAL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  7. TAMIAZZO PATRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen TAMIAZZO PATRIZIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  8. STEFAN ARTIGIANA

    Italien

    Das Unternehmen STEFAN ARTIGIANA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  1. SACEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACEM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lesmo, Italien.

  2. AVI GIANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen AVI GIANNI & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pergine Valsugana, Italien.

  3. LUCE CAMUNA DI GHIRARDELLI GIANLUCA

    Italien

    Das Unternehmen LUCE CAMUNA DI GHIRARDELLI GIANLUCA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Piancogno, Italien.

  4. ROSA GASTALDO ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen ROSA GASTALDO ROBERTO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  5. C.B.S. & C.

    Italien

    Das Unternehmen C.B.S. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontestura, Italien.

  6. MONTEL 87 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTEL 87 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  7. ANTHUS

    Italien

    Das Unternehmen ANTHUS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  8. MD SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MD SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  9. TECNOSYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSYSTEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcevia, Italien.

  10. DUE ELLE ASSEMBLAGGI DI LIESSI LUCA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DUE ELLE ASSEMBLAGGI DI LIESSI LUCA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos