• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenwäsche

Suchergebnisse für

Subunternehmer - Damenwäsche

Subunternehmer
  1. AZNAR INNOVA, S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Mit 20 Jahren Erfahrung im Textilsektor und einer Spezialisierung in Entwurf und Herstellung von Mode für Innen, Schlafanzüge und Badeanzüge. Aznar Innova ist eine Exportfirma für Großhandel, Einzelhandel, Großsupermärkte und Freizeitparks. Lizenznehmer der Marken Lois, Disney, Cállate la Boca, Antonio Miró, Admas und Stanga. Wir verkaufen unsere Produkte auch online über die gewerbliche Website MASWEAR.COM, auf der Sie eine große Auswahl der besten Marken finden.

  2. FORUM.MED

    Tunesien

    Das Unternehmen FORUM.MED, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Badeanzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Konfektionen in Lohnarbeit, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in TOUZA, Tunesien.

  3. HOT COUTURE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen HOT COUTURE ITALIA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Modedesigner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Schnittmuster für Bekleidung, Prototypen, Spitzenlieferant, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. ISTANBUL MODEL MANKEN

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL MODEL MANKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Modelagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Fotostudios, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Verleih von Mannequins präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HANNHANNA

    Türkei

    Das Unternehmen HANNHANNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenstrumpfhosen, Damenlingerie, Damenslip, und Baumwollnachthemden für Damen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADMIRÁL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ADMIRÁL, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Galanta, Slowakei.

  2. INTEGRA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen INTEGRA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Stempel und Siegel, Schlösser, Riegel und Schlüssel, und Stempel und Siegel präsent. Es hat seinen Sitz in Zlín , Tschechische Rep..

  3. VLASTA PRELOUC S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VLASTA PRELOUC S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kostüme, Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Damenunterwäsche, Hemden, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Prelouc , Tschechische Rep..

  4. PROTEX - IVANKA ROUTNEROVÁ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROTEX - IVANKA ROUTNEROVÁ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kinderkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pribyslav, Tschechische Rep..

  5. AVAX A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen AVAX A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 10, Tschechische Rep..

  1. DUOTEX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen DUOTEX, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vranov Nad Topl'Ou, Slowakei.

  2. S.U.C. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen S.U.C. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Nová Paka, Tschechische Rep..

  1. TRIOLA A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TRIOLA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 9 , Tschechische Rep..

  2. LINIA HM S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LINIA HM S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Trutnov , Tschechische Rep..

  3. CONF. MICHAEL

    Italien

    Das Unternehmen CONF. MICHAEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. TEKOIM K. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TEKOIM K. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 7 , Tschechische Rep..

  5. MILENA REGENTOVÁ - TRISPOL

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MILENA REGENTOVÁ - TRISPOL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Chrudim , Tschechische Rep..

  6. PRITEX-KUBÍK JOSEF

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRITEX-KUBÍK JOSEF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Roznov Pod Radhostem, Tschechische Rep..

  7. SWENS PLUS, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen SWENS PLUS, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Ceské Budejovice , Tschechische Rep..

  8. BERMES

    Ukraine

    Das Unternehmen BERMES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  1. NOIDUE,S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen NOIDUE,S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Vel'Ké Záluzie, Slowakei.

  2. TRICOTBEST CESKÁ REPUBLIKA, SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  3. J A JANE FASHION ,S.R.O.

    Slowakei

  4. H.I.S. SPORTSWEAR PRAHA SPOL. S R.O.

    Tschechische Rep.

  5. MILADA HOVADOVÁ

    Tschechische Rep.

  6. LIONEL SPOL. S R.O.

    Slowakei

  7. TECHNOPOL TRIKOTA A.S.

    Slowakei

  8. TOMM FASHION S.R.O.

    Tschechische Rep.

  9. MEGATEX PLUS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

  10. CHARME DISTRIBUTION

    Tschechische Rep.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos