• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stukkateurbetriebe

Suchergebnisse für

Stukkateurbetriebe

Stukkateurbetriebe
  1. PRO GIPS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRO GIPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwischendecke, Synchronisierung, Sandwiches, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Oinville Saint Liphard, Frankreich.

  2. IKR PEINTURE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen IKR PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Stukkateurbetriebe, Ausbau, Stukkateurbetriebe, Verkleidungen, und farbige Gebäudeanstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Talence, Frankreich.

  3. ENTRE 4 MURS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ENTRE 4 MURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Malerarbeiten, Maurerarbeiten, Fliesenverkleidung auf Treppen aus Mauerwerk, Lackierung, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Ecorcei, Frankreich.

  4. BAUMEISTER HELMUT GUSTAV OTT E.U

    Österreich

    Firmengründer: Baumeister Helmut Gustav OTT Biete Baudienstleistung: Baugutachten, Projektleitung, Planung, Örtliche Bauaufsicht, Energieausweis, Kalk-Lehmputz Betreuung von Bauherren in jeder Bauphase durch praktisches Wissen und Erfahrung Lösungsorientiertes Handeln mit Projekt-Partnern. Handschlagqualität zu seinem Wort stehen, versprochene Termine einhalten. Baumeister Ott hat die Firma Maschinenpuz-OTT 1997 als ein Mannbetrieb gegründet. Damals wurden vorwiegend Putzarbeiten ausgeführt. Das Betätigungsfeld wurde 2002 um den Bereich Gebäudesanierung erweitert. 2008 nach erfolgreicher Ablegung der Baumeisterprüfung wurde ein weiterer Bereich mit der Planung hinzugefügt. Um-Zu- und Neubau von Gebäuden folgten. Baugutachten und Beurteilung von Baumängel als weiteres Betätigungsfeld wurden 2012 hinzugefügt. Ziel: Eintragung in die Gerichtssachverständigenliste 2019

  5. ESCAYOLAS CANTERO

    Spanien

    Escayolas Cantero ist eine Firma mit Sitz in Altea. Wir arbeiten seit über 30 Jahren im Bereich Renovierung, Gips, Einbau von Trennwänden, Rigipsplatten, Gipskarton... Wir kümmern uns um Baustellen für Baufirmen, sind Vertragsnehmer für diverse Firmen, Hotels und Privatpersonen. Wir bieten effizienten, sauberen und seriösen Service. Dank unserer Erfahrung in diesem Sektor sind wir in der Lage unsere Kunden zu beraten und Lösungen für ihre Fragestellungen zur Durchführung ihres Projekts mit Gips zu bieten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLESSING GIPSER & STUKKATEUR

    Deutschland

    Wärmedämmung, Innenputz, Aussenputz, Trockenbau, Schimmelsanierung, Brandschutz, Stuckarbeiten, Altbausanierung, Neubauten, Denkmalsanierung.

  2. HOLGER LÖW HANDWERKERSERVICE

    Deutschland

    Handwerkerservice Koordinator und Ansprechpartner für alle Gewerke

  3. ADENAMED SARL

    Marokko

    Das Unternehmen ADENAMED SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefbauarbeiten, Installation Blinde Decken, Sandwiches, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  4. DENI STUKADOOR

    Niederlande

    Das Unternehmen DENI STUKADOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  5. WILLIAM BAIN & SONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WILLIAM BAIN & SONS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Strukturputz, Design von Gipsgesimsen, Stukkateurbetriebe, und Strukturputz präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  1. SPEED SCREED LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPEED SCREED LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Retford, Vereinigtes Königreich.

  2. FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM

    Niederlande

    Das Unternehmen FIXENJOY BOUW BV AMSTERDAM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, und Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  1. STUKADOORSBEDRIJF DOMHOF

    Niederlande

    Das Unternehmen STUKADOORSBEDRIJF DOMHOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturputz, und Strukturputz präsent. Es hat seinen Sitz in De Heurne, Niederlande.

  2. CORDIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CORDIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Baustellenausrüstungen, Stukkateurbetriebe, Wartung von Sozialwohnungen, Baustellenausrüstungen, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. ELITE DAMP PROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELITE DAMP PROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halifax, Vereinigtes Königreich.

  4. COLMAN HOWARD LIME PLASTERING

    Irland

    Das Unternehmen COLMAN HOWARD LIME PLASTERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rathcormac, Irland.

  5. AZTEC DAMP PROOFING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AZTEC DAMP PROOFING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entfeuchtungen, Betauungsschutzsystem, Hochdruckreinigung, und Aussenputz präsent. Es hat seinen Sitz in Stone, Vereinigtes Königreich.

  6. TERMOBILD EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERMOBILD EOOD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Stukkateurbetriebe, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Asbestfreie Wärmeisolierplatten, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in varna, Bulgarien.

  7. GS AFBOUW

    Niederlande

    Das Unternehmen GS AFBOUW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Emmeloord, Niederlande.

  8. YESO & DECO REFORMAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen YESO & DECO REFORMAS SL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips, und Zementmörtel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  1. SAFFIERSTUKADOOR

    Niederlande

    Das Unternehmen SAFFIERSTUKADOOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturputz, und Strukturputz präsent. Es hat seinen Sitz in Assendelft, Niederlande.

  2. 60PUDSER

    Dänemark

    Das Unternehmen 60PUDSER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holbæk, Dänemark.

  3. SCHRAML BAU- UND PUTZ-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHRAML BAU- UND PUTZ-GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Stukkateurbetriebe, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Friedenfels, Deutschland.

  4. TEK PLASTERING/DRY-LINING & PROPERTY RENOVATIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TEK PLASTERING/DRY-LINING & PROPERTY RENOVATIONS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Accrington, Vereinigtes Königreich.

  5. PARAF

    Frankreich

    Das Unternehmen PARAF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Malerarbeiten, Zwischendecke, Stukkateurbetriebe, Verlegen von Bodenbelägen aus Epoxidharz, und Malerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cremieu, Frankreich.

  6. CANARY WHARF BUILDERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CANARY WHARF BUILDERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poplar, Vereinigtes Königreich.

  7. SH FACADES

    Frankreich

    Das Unternehmen SH FACADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maurerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stukkateurbetriebe, Außenisolierung, Lackierung, und Stukkateurbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Le Teil, Frankreich.

  8. BUTLER AND SONS PLASTERING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BUTLER AND SONS PLASTERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Edelputze, Tiefbauarbeiten, Rauhputz, Gips und Gipsprodukte, Edelputze, und Tiefbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bournemouth, Vereinigtes Königreich.

  9. MA. PLASTERING SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MA. PLASTERING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gosport, Vereinigtes Königreich.

  10. STUCOLOGIE

    Niederlande

    Das Unternehmen STUCOLOGIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stukkateurbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Fassaden, Ausgleichputze für Wände, Holzanstrich, und Stukkateur präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos