• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Strassentransporte von Sammelladungen

Suchergebnisse für

Strassentransporte von Sammelladungen - Import Export

  1. COOPERATIVA DE TRANSPORTES DEL PUERTO DE PASAJES

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Transport-Genossenschaft des Yachthafens ist eine der spanischen Referenzen im Bereich Logistik- und Transportdienstleistungen. Wir bieten Lösungen für alle Unternehmen, die unabhängig von ihrem Geschäftsmodell Antworten auf ihre Logistikbedürfnisse finden möchten. Wir sind u.a. auf den Transport von Materialien für den Industriesektor, das Bauwesen, die Windenergie und ADR-Gefährengüter spezialisiert.

  2. FRANKLIN DRÓŻDŻ SPÓŁKA JAWNA

    Polen

    Verified by europages badge

    Transport- und Logistikservices. Wir bieten Straßentransporte, Komplettladungsverkehr, Stückguttransporte zwischen Frankreich und Polen; Frankreich nach Deutschland; Frankreich nach Belgien; Frankreich in die Niederlande; Frankreich in die Tschechische Republik und Deutschland nach Polen. Wir verfügen über ein eigenes Logistiklager in Polen, Połupin 66-600 (57 km von Frankfurt / Oder) – 4 Ha, 1.800 m² überdachte Fläche. Wir suchen nach Kunden für Logistikservice und den Warenvertrieb auf polnischen und europäischen Märkten.

  3. T-PIRC D.O.O.

    Slowenien

    T-Pirc d.o.o. wurde 1992 von Miro und Tatjana Pirc gegründet. In den vergangenen 36 Jahren konnten wir viel Erfahrung auf dem Gebiet des internationalen Speditionswesens sammeln. Heute bieten wir unseren Kunden hochwertige und pünktliche Services in den Bereichen internationaler Transport und Logistik. Mit unseren zuverlässigen Fahrern und unserer modernen, durchschnittlich drei Jahre alten und mit modernen Navigationssystemen ausgestatteten Fahrzeugflotte, stehen wir für Qualität und Sicherheit. Wir transportieren Ladungen bis 25 t Gewicht und 120 m³ Volumen.

  4. TRANSPORT CURK

    Slowenien

    Bei Transport Curk führen wir zuverlässige Transporte verschiedener Güter durch, einschließlich des Sammelgutsystems, mit schneller Reaktion und unter Einhaltung der vereinbarten Fristen. Mit hervorragender Organisation ermöglichen wir den Transport von großen und kleinen Mengen an Frachtgütern. Wir bieten internationalen Straßengütertransport in alle EU-Länder und außerhalb. Der Transport ist sicher, schnell und pünktlich. Wir unterhalten regelmäßig eine Fahrzeugflotte, die alle erwarteten internationalen Standards und Vorschriften erfüllt.

  5. H.ESSERS

    Belgien

    Mit 33 Niederlassungen in 11 Ländern, einem aus 1.250 Lkw bestehenden Fuhrpark, einer Gesamtlagerfläche von 850.000 m² et und 3.900 Mitarbeitern hat sich das familiengeführte Logistikunternehmen Henri Essers seit seiner Gründung im Jahre 1928 zu einem der größten Dienstleister Europas im Sektor Transporte und Logistik, speziell in den Bereichen Chemie, pharmazeutische Industrie, Hygieneprodukte sowie Premium-Produkte, entwickelt.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SYSTEMATIC

    Niederlande

    Das Unternehmen SYSTEMATIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innerbetriebliche Transportsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Gütertransport, Straßentransporte, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenzaal, Niederlande.

  2. LARIANA AUTOTRASPORTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen LARIANA AUTOTRASPORTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Gütertransport, Strassentransporte von Sammelladungen, Kuriere - internationale Dienste, und Versand innerhalb Italiens präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  3. DISTRIBUZIONE SENESE SRL SEMPLIFICATA

    Italien

    Das Unternehmen DISTRIBUZIONE SENESE SRL SEMPLIFICATA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Strassentransporte von Sammelladungen, Strassentransporte für Waren, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Colle Di Val D Elsa, Italien.

  4. TRANSPORT FRANSEN J

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT FRANSEN J, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Lagerhauslogistik, Strassentransporte von Sammelladungen, Transporte im In- und Ausland, und Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  5. TRANSPORTS PORTAL

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS PORTAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Kühltransport, Planentransporte, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vailhourles, Frankreich.

  1. VENTUS LOGISTIC SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen VENTUS LOGISTIC SP.Z O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportdienst, Strassentransporte von Sammelladungen, Kühltransporte, und Spezialtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Warsaw, Polen.

  2. NORFOLK LOGISTICS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NORFOLK LOGISTICS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  1. DE WIT TRANSPORT & LOGISTICS

    Niederlande

    Das Unternehmen DE WIT TRANSPORT & LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oegstgeest, Niederlande.

  2. NIEZAWODNA DOSTAWA SP. Z O.O

    Weißrußland

    Das Unternehmen NIEZAWODNA DOSTAWA SP. Z O.O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationale Umzüge, Strassentransporte von Sammelladungen, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Mińsk, Weißrußland.

  3. TRANSPORT VAN OVERVELD

    Niederlande

    Das Unternehmen TRANSPORT VAN OVERVELD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Logistik, Strassentransporte von Sammelladungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Etten-Leur, Niederlande.

  4. VERVOER VAN DYCK

    Belgien

    Das Unternehmen VERVOER VAN DYCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgesellschaft, internationale Transporte, ADR-Transporte, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  5. DSV ROAD

    Belgien

    Das Unternehmen DSV ROAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Straßentransport - Containerbeförderung, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Strassentransporte von Sammelladungen, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruisbroek (Antw.), Belgien.

  6. TWENTEPOORT LOGISTIEK

    Niederlande

    Das Unternehmen TWENTEPOORT LOGISTIEK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte von Sammelladungen, internationaler Straßentransport, Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, und Strassentransporte für Sammelgüter präsent. Es hat seinen Sitz in Wierden, Niederlande.

  7. NTG LITHUANIA

    Litauen

    Das Unternehmen NTG LITHUANIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür, Strassentransporte von Sammelladungen, und Europaweiter Kurierdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Vilniaus R., Litauen.

  8. CANVAS LOGISTICS

    Polen

    Das Unternehmen CANVAS LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für komplette Ladungen, Waren-Kabotagen auf Strassen, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  1. JOST LOGISTIC

    Frankreich

    Das Unternehmen JOST LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Groupage Strassenspedition, Transport und Lagerung von Waren aller Art, Strassentransporte von Sammelladungen, und Paketsendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoerdt, Frankreich.

  2. TRANSHUMAL TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSHUMAL TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportgesellschaft, internationale Transporte, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  3. DELTA TRANSPORT SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen DELTA TRANSPORT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Sondertransporte, Strassentransporte von Sammelladungen, ADR-Transporte, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  4. PLUS LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen PLUS LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Ferntransport - Logistik-Service, Strassentransporte von Sammelladungen, und Sammeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  5. TRADESERVICE INTERNATIONAL LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRADESERVICE INTERNATIONAL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Strassentransporte von Sammelladungen, Räumungsdienste für Büros, Lager und Geschäfte, Speditionen, international, und europaweites Servicenetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  6. SELCAR INTERNATIONAL S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen SELCAR INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Magurele, Rumänien.

  7. TRANS-ERIC

    Spanien

    Das Unternehmen TRANS-ERIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, Strassentransporte von Sammelladungen, und Planentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Maçanet De La Selva (girona), Spanien.

  8. NEWTON LOGISTICS

    Ukraine

    Das Unternehmen NEWTON LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  9. DAMARC SPED TRANS

    Rumänien

    Das Unternehmen DAMARC SPED TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte von Sammelladungen, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  10. TRANSPORT VERHAEGEN

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT VERHAEGEN, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbereitungs- und Koordinationsleistungen für Strassensammeltransporte, und Strassentransporte von Sammelladungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos