• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte

TürkeiIstanbul und das MarmaragebietStraßentransporte
  1. BARVA LOJISTIK ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BARVA LOJISTIK ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Zustellungen mit dem Schiff, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NAKLIYAT YAPANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen NAKLIYAT YAPANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATLAS TIR KARA TASIMACILIK HIZ.LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS TIR KARA TASIMACILIK HIZ.LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Logistik, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TURKEY YAHU TRAVELL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY YAHU TRAVELL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arnavutköy, Türkei.

  5. KOZCUOGLU NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOZCUOGLU NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TURKEY PILOT CAR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY PILOT CAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  2. GEBERIK NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GEBERIK NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SC INTERNATIONAL LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen SC INTERNATIONAL LOGISTIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Import, Export, Logistik, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ATLAS CO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ATLAS CO LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, technische Beratung für Transportmittel, Seetransporte - Passagiere, Straßentransporte, und Lufttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TRENLOG LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen TRENLOG LOGISTIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, internationaler Straßentransport, Transfer, Straßentransporte, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EJDER GLOBAL LOJISTIK OTOMOTIV VE PAZARLAMA LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EJDER GLOBAL LOJISTIK OTOMOTIV VE PAZARLAMA LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Seetransport per Container, Straßentransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GEBZE EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GEBZE EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. MERYILDIZ LOJISTIK DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERYILDIZ LOJISTIK DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Logistikdienstleistungen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DOA LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen DOA LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Straßentransporte, Speditionen, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HEDEF LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen HEDEF LOJISTIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütertransport, und Transportdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UYS ULUSLARARASI TAŞIMACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen UYS ULUSLARARASI TAŞIMACILIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenumzüge, und internationaler Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Kapikule, Türkei.

  5. BODRUM BEGONVIL NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen BODRUM BEGONVIL NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KOZA EDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOZA EDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. GÖZDE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GÖZDE NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. SOYLU NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen SOYLU NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. UYS ULUSLARARASI TRANSPORT

    Türkei

    Das Unternehmen UYS ULUSLARARASI TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  2. KAMIL KOC OTOBUSLERI AS

    Türkei

    Das Unternehmen KAMIL KOC OTOBUSLERI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. FASDAT GIDA DAGITIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen FASDAT GIDA DAGITIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. BASAK LOJ. DAG. SIS. ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BASAK LOJ. DAG. SIS. ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MINIVAN EKSPRES TASIMACILIK DEPOLAMA DIS TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MINIVAN EKSPRES TASIMACILIK DEPOLAMA DIS TIC LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. NOVA GRUP LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA GRUP LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CTT- CARAVAN TRADING & TRANSPORT S.R.L.

    Türkei

    Das Unternehmen CTT- CARAVAN TRADING & TRANSPORT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ISTANBUL NAKLIYAT TURIZM VE TEMIZLIK HIZMETLERI SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ISTANBUL NAKLIYAT TURIZM VE TEMIZLIK HIZMETLERI SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BOZDEMIR EXPRES NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen BOZDEMIR EXPRES NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahçelievler, Türkei.

  10. RYNART ULUSLARARASI TASIMA VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen RYNART ULUSLARARASI TASIMA VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos