• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Warenlagerung

Suchergebnisse für

Warenlagerung

BelgienStraßentransporte
  1. STA

    Belgien

    STA ist ein internationales Transportunternehmen auf dem Spezialgebiet Produkttransport („General Cargo“). Wir organisieren auch Transporte nach Marokko (Tanger), und dies sowohl für Professionelle als auch für Privatleute. Services in den Bereichen Lagerung, Umschlag und Lagerbestandsverwaltung. Die Firma verfügt über circa vierzig Fahrzeuge und beschäftigt 60 Personen. In Kürze Transporte mit Ecocombis mit 45 Tonnen Ladekapazität. Ausnahmegenehmigung für 65 Tonnen / Boden, im Hafenbereich Lüttich.

  2. TRANSPORTS ABRAHAM

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTS ABRAHAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, Strassentransporte für Waren, Strassentransporte für Waren, und Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Andenne, Belgien.

  3. OPDORP

    Belgien

    Das Unternehmen OPDORP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, Strassentransporte für Waren, Strassentransporte für Waren, und Warenlagerung präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  4. TRANSPORT HERVE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT HERVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Sammeltransporte, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Kühllager für die Warenlagerung, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Warenlagerung

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen