• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aufbereitung und Recycling von Abfällen

Suchergebnisse für

Aufbereitung und recycling von abfällen

Straßentransporte
  1. MIEDZYNARODOWY TRANSPORT I SPEDYCJA KAM TRANS JOZEF KAMINIARZ

    Polen

    Das Unternehmen MIEDZYNARODOWY TRANSPORT I SPEDYCJA KAM TRANS JOZEF KAMINIARZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Straßentransporte, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodzisk Wielkopolski, Polen.

  2. STADLER METALLE E.K. - HANDEL UND AUFBEREITUNG

    Deutschland

    Das Unternehmen STADLER METALLE E.K. - HANDEL UND AUFBEREITUNG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Straßentransporte, Stahl, Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Türkheim, Deutschland.

  3. AEB AUFBEREITUNG & ENTSORGUNG BOCHUM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AEB AUFBEREITUNG & ENTSORGUNG BOCHUM GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Rohbau, Straßentransporte, Sand und Kies, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Rohbau, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

Filter

Suchergebnisse für

Aufbereitung und recycling von abfällen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen