• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transport gefährlicher Güter

Suchergebnisse für

Transport gefährlicher güter

Straßentransporte
  1. GRM D.O.O.

    Slowenien

    Seit dem Jahre 1977 ist das Transportunternehmen Grm im europäischen Bereich fest verankert. Schon seit dem Beginn des Betriebes Grm legt das Unternehmen grossen Wert auf Qualität. Die Mission des Transportunternehmens Grm hängt mit schnellen und qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und Kundenanforderungen zusammen. Sie bieten umfassende Logistikdienstleistungen an wie Güterverkehr, Frachtlagerung, Frachtumschlag und Spedition – Diese entsprechen immer den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden, unabhängig von der Vielfalt der Anforderungen. Alle Fahrzeuge sind mit modernsten Rückverfolgbarkeitsgeräten ausgestattet, sodass Sie jederzeit den genauen Standort ihrer Ladung abrufen können. Die gesamte Flotte besteht aus 40 hochmodernen und ökologischen LKW, die den Transport von grossen Ladungen bis 120 m3 ermöglichen. Durch regelmässige Wartung und Aktualisierung der Fahrzeugflotte können Logistikdienstleistungen zuverlässig und effizient ausgeführt werden. Auf diese Weise ist das Unternehmen wettbewerbsfähig und kann somit auch auf die Wünsche der anspruchsvollsten Kunden eingehen. Neben Transport bieten wir auch Logistik, Lagerung (1'000 m2) und LKW-Service an. Wir bieten unsere Dienstleistungen in ganz Westeuropa.Wir bieten auch Transporte in die Balkanländer an. Die Investition wird durch die Republik Slowenien und die Europäische Union kofinianziert, aus dem Kohasionsfonds/dem Europäische Founds fur regionale Entwicjklung/dem Europaischen Socialfounds. www.eu-skladi.si

  2. ROKAUTA, UAB

    Litauen

    Wir haben uns auf das Speditionsgeschäft (insbesondere den Transport von ADR-Gefahrengütern) spezialisiert und befördern verschiedene Waren in Litauen und anderen Ländern. Unsere jahrelange Erfahrung erlaubt es uns, hochwertigen und angemessenen Warentransport zu bieten. Wir sind seit 1959 erfolgreich am Markt tätig. Erfahrung, Know-how und ein ausgeklügeltes langfristiges Liefersystem ermöglichen den zuverlässigen, stabilen und effizienten Einsatz personalisierter Lösungen.

  3. TRANSPORT DENIS

    Belgien

    Seit 1957 bietet Transports Denis rasche, organisierte und effiziente Lieferung von Waren in ganz Europa. Flüssigkeiten, Feststoffe, Gefahrstoffe oder Abfälle: Wir gewährleisten den Transport Ihrer Waren täglich stets mit der gleichen logistischen Sorgfalt: Mithilfe von speziell geschultem Personal, das den Werten verpflichtet ist, die unseren Ruf, unsere Langlebigkeit und unsere finanzielle Gesundheit in einem besonders heiklen Bereich ausmachen.

  4. PELLOTRUCKS

    Spanien

    Das Unternehmen PELLOTRUCKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Spediteure, international, Transport von Waren, Transport gefährlicher Güter, Spediteure, international, Transport von Waren, und Ladungsträger präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. E.B. TRANS

    Luxemburg

    Das Unternehmen E.B. TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transport von petrolchemischen Produkten, Straßentransport von Chemikalien, Transport gefährlicher Güter, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Wandhaff, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSPORTBEDRIJF W. VAN KOMMER

    Niederlande

    Das Unternehmen TRANSPORTBEDRIJF W. VAN KOMMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Transport gefährlicher Güter, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, internationale Transporte, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Barneveld, Niederlande.

  2. TANKTRANSPORT PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen TANKTRANSPORT PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, ADR-Transporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arendonk, Belgien.

  3. VAN NOORT TRANSPORTEN

    Belgien

    Das Unternehmen VAN NOORT TRANSPORTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Gütertransport, Transport gefährlicher Güter, und Container-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  4. TRANSPORT VAN CAUDENBERG - DEBROUWER

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT VAN CAUDENBERG - DEBROUWER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, ADR-Transporte, Transport gefährlicher Güter, Transport von Gefahrengütern, und Gefahrenguttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. TRANSPORT MERVIELDE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT MERVIELDE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transport gefährlicher Güter, Transport von Gefahrengütern, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ertvelde, Belgien.

  1. NUTU SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen NUTU SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Transport gefährlicher Güter, Eiltransporte, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Transport gefährlicher Güter, und Eiltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Ramnicu Valcea, Rumänien.

  2. TGV TRANSPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen TGV TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wertgegenstände - Transport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Grâce-Hollogne, Belgien.

  1. VANWEZEMAEL

    Belgien

    Das Unternehmen VANWEZEMAEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transportgesellschaft, Transport gefährlicher Güter, und Express-Zustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Zelem, Belgien.

  2. ELICOM GROUP INTERNATIONAL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen ELICOM GROUP INTERNATIONAL SRL, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Kühltransport, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, Ferntransport - Logistik-Service, Kühltransport, Straßentransporte, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. WOLFGANG WEISI GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WOLFGANG WEISI GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Guntramsdorf, Österreich.

  4. HANSETRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HANSETRANSPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Stockelsdorf, Deutschland.

  5. TRANSPORTS PIERRE ROUSSON

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS PIERRE ROUSSON, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Transport gefährlicher Güter, Sondertransporte, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in St Just Malmont, Frankreich.

  6. INTERNATIONAAL TRANSPORTBEDRIJF A.L. LANGEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen INTERNATIONAAL TRANSPORTBEDRIJF A.L. LANGEN B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Geleen, Niederlande.

  7. HOYER U K LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HOYER U K LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Huddersfield, Vereinigtes Königreich.

  8. TRANSPORTS METTELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS METTELLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Transport gefährlicher Güter, Sondertransporte, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Foucarmont, Frankreich.

  1. TRANSPORTS PRABEL ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS PRABEL ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in St Pierre En Faucigny, Frankreich.

  2. CSAD SLANY A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CSAD SLANY A.S., gegründet wurde und in der Branche Transport von Tieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Transport von Schwergut, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, Transport von Schwergut, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Slany, Tschechische Rep..

  3. PLAISANCE TRANSPORTS

    Frankreich

    Das Unternehmen PLAISANCE TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Plaisance Du Touch, Frankreich.

  4. ENTREPRISE LAUNAY ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE LAUNAY ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Transport gefährlicher Güter, Sondertransporte, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in St Remy Du Val, Frankreich.

  5. MECANIQUE AUTO MOTO TRANSPORTS D'AQUITAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen MECANIQUE AUTO MOTO TRANSPORTS D'AQUITAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in St Denis De Pile, Frankreich.

  6. TRANSPORTS CARPENTIER

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS CARPENTIER, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Calais, Frankreich.

  7. TRANSPORTS VERRIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS VERRIERE, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Transport gefährlicher Güter, Sondertransporte, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Gauburge Sainte Colombe, Frankreich.

  8. EMPRESA TRANSPORTES AUTOCAMIONES S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EMPRESA TRANSPORTES AUTOCAMIONES S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sondertransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, Straßentransporte, Transport gefährlicher Güter, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in El Prat De Llobregat, Spanien.

  9. TRANSPORTS BELLANGER

    Frankreich

  10. TRANSPORT PLISSON ET FILS

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos