• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Umzug

Suchergebnisse für

Umzug

Straßentransport - Tankwagen
  1. CANIS

    Polen

    Verified by europages badge

    Internationaler Transport und Spedition. Kunden: Unternehmen, staatliche und lokale Regierungseinrichtungen und andere. Tätigkeitsbereich: Palettentransport; Kühl-/Tiefkühltransporte; Eiltransporte; Transport von Flüssigkeiten/Schüttgut; Transport von Komplett- und Teilladungen; Transport von Fracht mit Übergröße; ADR-Transport von Gefahrgütern usw. Paletten-Lieferwagen; Lkw bis 24 Tonnen und mehr; Fahrzeuge für Spezialtransporte.. PÜNKTLICHKEIT - ZUVERLÄSSIGKEIT - ERFAHRUNG

  2. ŠKOFIC PROMET D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    Škofic promet d.o.o. ist ein Familienunternehmen, das 1979 gegründet wurde. Seit vielen Jahrzehnten ist das Unternehmen im Transport von Flüssigkeiten erfolgreich. Zu den Hauptaktivitäten des Unternehmens zählt die Organisation und Ausführung von Transporten und die Reinigung von Tanks. Wir übernehmen für Sie die gesamte Logistik im Bereich Flüssigtransporte. Durch die Zusammenarbeit mit führenden europäischen Branchenunternehmen und die erfolgreiche Kooperation mit Unternehmen in- und außerhalb der EU konnten wir umfassende Erfahrung und Kompetenz aufbauen. Kontaktieren Sie uns!

  3. 2HM LOGISTICS D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    2hm logistics ist ein in Slowenien ansässiges Unternehmen mit Büroniederlassungen am Hafen von Koper (Slowenien), am Flughafen von Ljubljana (Slowenien), Kranj (Slowenien), Bratislava (Slowakei) und Gdynia (Polen). Wir bieten Ihnen ein breites Serviceangebot: Seetransporte, Straßentransporte, Lufttransporte & zeitkritische Sendungen, Schienentransporte, Fahrzeugbewegungen, Beförderung von ISO-Tankcontainern, Lagerhaltung, überdimensionale Sendungen – Sonderfracht, Zollvertretung & -abfertigung, vertragliche Komplettlösungen.

  4. TRANSPORTES BELDA

    Spanien

    Transportes Belda bietet nationalen und internationalen Straßentransportservice für flüssige Chemikalien und ADR in Tanks. Transportes Belda ist Mitglied der Unternehmensgruppe Monfort, Nummer eins des internationalen Transports und anerkannt für seine Spitzentechnologie, seine Zuverlässigkeit und seine Sicherheit. Bedeutendes Mitglied der ECTA (Europäischen Vereinigung für Chemietransporte) eingetragen im Repro-Register.

  5. LOGÍSTICA VANTRANS SL

    Spanien

    Das Unternehmen LOGÍSTICA VANTRANS SL, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport - Tankwagen, internationale LKW-Transporte, nationale LKW-Transporte, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in BURGOS, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSPORTES GARME SA

    Spanien

    Das Unternehmen TRANSPORTES GARME SA, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, internationale Spedition, nationaler Kurierdienst, Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Nahrung, und Transport von flüssigen Nahrungsmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in VILLAGONZALO - BURGOS, Spanien.

  2. IVAN ZEMAN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IVAN ZEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Container-Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  3. Cihantas Nakliyat

    Türkei

    Das Unternehmen Cihantas Nakliyat, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzugsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  4. ROKO - TRANS GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ROKO - TRANS GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Kuriere - internationale Dienste, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Metnitz, Österreich.

  5. HAUSCHILDT INTERNATIONALE SPEDITION GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HAUSCHILDT INTERNATIONALE SPEDITION GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Speditionen, international, Sondertransporte, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransporte, Speditionen, international, Sondertransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  1. FRIEDRICH STENITZER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen FRIEDRICH STENITZER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ruprecht An Der Raab, Österreich.

  2. WELOG KG

    Österreich

    Das Unternehmen WELOG KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Blumau, Österreich.

  1. PARTNER LOGISTIC

    Belgien

    Das Unternehmen PARTNER LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, internationale LKW-Transporte, und Unternehmenslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  2. CALSINA CARRE SL

    Spanien

    Das Unternehmen CALSINA CARRE SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Straßentransport - Tankwagen, Spediteure, international, Straßentransport - Tankwagen, internationale Spedition, und Spedition in Ganz Europa präsent. Es hat seinen Sitz in Pont De Molins-Girona, Spanien.

  3. PÉRIAT & FILS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen PÉRIAT & FILS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Fahy, Schweiz.

  4. SIMONELLI SHIPPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIMONELLI SHIPPING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  5. RHENUS RAIL ST.INGBERT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen RHENUS RAIL ST.INGBERT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Kuriere - internationale Dienste, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in St. Ingbert, Deutschland.

  6. TEMPESTA TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPESTA TRASLOCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  7. SOLANO TRASLOCHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOLANO TRASLOCHI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Opera, Italien.

  8. LIUTI TRASLOCHI DI MESCHINI

    Italien

    Das Unternehmen LIUTI TRASLOCHI DI MESCHINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  1. ITALO BEVILACQUA & FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALO BEVILACQUA & FIGLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. STEMPERINI TRASLOCHI S.N.C. DI STEMPERINI ROBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen STEMPERINI TRASLOCHI S.N.C. DI STEMPERINI ROBERTO & C., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. NUTARELLI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen NUTARELLI CESARE, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. ZUFFI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen ZUFFI DANIELE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  5. MARTORANA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen MARTORANA LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  6. LA TRASLOCHI EMILIANA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA TRASLOCHI EMILIANA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  7. L'ARTE DEL TRASLOCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ARTE DEL TRASLOCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  8. MALIGNO ROSARIO

    Italien

    Das Unternehmen MALIGNO ROSARIO, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  9. TRASLOCHI E TRASPORTI CHISONE DI TORTORICI DAVID

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI E TRASPORTI CHISONE DI TORTORICI DAVID, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  10. NUOVA COOP. ITALIANA FACCHINAGGIO E TRASPORTI ARL

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA COOP. ITALIANA FACCHINAGGIO E TRASPORTI ARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos