• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Massenguttransport

Suchergebnisse für

Massenguttransport

Straßentransport - Tankwagen
  1. LICATRANS, UAB

    Litauen

    Die Spedition LICATRANS ist im Transport von Flüssigkeiten, ADR-Transporte (Gefahrgüter), pulverförmigen und abgepackten Gütern in Spezialfracht tätig: Lebensmittel und Chemikalien, Silotankwagen, Planenauflieger, Kühlfahrzeuge, Schiffscontainer, Waggons für den Schienentransport. Transport mit Tankwagen, Tautliner und Kühlwagen in ganz Europa. Transport mit Seecontainern zwischen Frachthäfen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Transport auf der Schiene von und nach Russland, Belarus, Kasachstan und anderen Staaten der GUS.

  2. GEBROEDERS CRIJNS

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS CRIJNS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Straßentransporte, Massenguttransport, Strassentransporte für Waren, Straßentransporte, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  3. TRANSPORT DE RESE

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT DE RESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massenguttransport, Lastwagentransport, Massenguttransport, und Müllcontainer und Tanks präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. ETS M. COLLIGNON

    Belgien

    Das Unternehmen ETS M. COLLIGNON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport im Tankwagen - körniges und pulverförmiges Material, Straßentransport - Tankwagen, und Transport im Tankwagen - körniges und pulverförmiges Material präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  5. GOLEX EPITOIPARI ES SZOLGALTATO KFT

    Ungarn

Filter

Suchergebnisse für

Massenguttransport

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen