• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bahntransporte

Suchergebnisse für

Bahntransporte

Straßentransport - Tankwagen
  1. 2HM LOGISTICS D.O.O.

    Slowenien

    Verified by europages badge

    2hm logistics ist ein in Slowenien ansässiges Unternehmen mit Büroniederlassungen am Hafen von Koper (Slowenien), am Flughafen von Ljubljana (Slowenien), Kranj (Slowenien), Bratislava (Slowakei) und Gdynia (Polen). Wir bieten Ihnen ein breites Serviceangebot: Seetransporte, Straßentransporte, Lufttransporte & zeitkritische Sendungen, Schienentransporte, Fahrzeugbewegungen, Beförderung von ISO-Tankcontainern, Lagerhaltung, überdimensionale Sendungen – Sonderfracht, Zollvertretung & -abfertigung, vertragliche Komplettlösungen.

  2. LEJOLY-POTHEN

    Belgien

    Das Unternehmen LEJOLY-POTHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Straßentransport - Tankwagen, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Express-Zustellung, und Anhänger für Industrie- und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Bullange, Belgien.

  3. GOBO TRANSPORT & LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen GOBO TRANSPORT & LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Bahntransporte, Containertransporte, multimodaler Transport, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  4. INTERNATIONAL TRANSPORT VANHOVE BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL TRANSPORT VANHOVE BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport - Tankwagen, Containertransporte, und Pritschen-LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Gent(desteldonk), Belgien.

  5. B&L EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen B&L EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Bahntransporte, Waren-Taxi, Pakettransport, und Paketzustellung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-Le-Comte, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARTNER LOGISTIC

    Belgien

    Das Unternehmen PARTNER LOGISTIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bahntransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport - Tankwagen, Straßentransporte, internationale LKW-Transporte, und Unternehmenslogistik präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  2. HERRIJGERS VERVOER

    Belgien

    Das Unternehmen HERRIJGERS VERVOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  3. PULTRANS VASUTI SZALLITMANYOZASI KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen PULTRANS VASUTI SZALLITMANYOZASI KFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Transport im Tankwagen - körniges und pulverförmiges Material, Bahntransporte, und Transport im Tankwagen - körniges und pulverförmiges Material präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  4. BONARDI TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen BONARDI TRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Bahntransporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  5. CISAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CISAF S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Bahntransporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. TRASPORTI VECCHI ZIRONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI VECCHI ZIRONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Bahntransporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  2. SDC TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen SDC TRANS, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  1. CE.P.I.M. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CE.P.I.M. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Bahntransporte, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontevivo, Italien.

  2. EXPRESS - INTERFRACHT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXPRESS - INTERFRACHT ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Bahntransporte, Kuriere - internationale Dienste, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Santo Stino Di Livenza, Italien.

  3. TRANS LIGHT SOC.COOP. A R.L.

    Italien

  4. OEVERTRANS

    Belgien

    Das Unternehmen OEVERTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Tankwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Transportgesellschaft, Schienen- und Straßentransporte, und Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Burcht, Belgien.

  5. IVAN ZEMAN

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen IVAN ZEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Umzüge, international, Betriebsumzüge, Container-Bahntransporte, Straßentransport - Tankwagen, Umzüge, international, Betriebsumzüge, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 1, Tschechische Rep..

  6. LICATRANS, UAB

    Litauen

    Die Spedition LICATRANS ist im Transport von Flüssigkeiten, ADR-Transporte (Gefahrgüter), pulverförmigen und abgepackten Gütern in Spezialfracht tätig: Lebensmittel und Chemikalien, Silotankwagen, Planenauflieger, Kühlfahrzeuge, Schiffscontainer, Waggons für den Schienentransport. Transport mit Tankwagen, Tautliner und Kühlwagen in ganz Europa. Transport mit Seecontainern zwischen Frachthäfen in Europa, Asien, Nord- und Südamerika. Transport auf der Schiene von und nach Russland, Belarus, Kasachstan und anderen Staaten der GUS.