• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

BelgienStraßentransport - Containerbeförderung
  1. METRANS-VERMEIREN

    Belgien

    Das Unternehmen METRANS-VERMEIREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Materialtransportwagen, Container, Erdbauarbeiten, Stallmist, Materialtransportwagen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  2. LDH TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen LDH TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, Containerservice, Containertransporte, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. INTERCAT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, Seetransport per Container, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. DFI S.A.

    Belgien

    Das Unternehmen DFI S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Transporte, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Mainvault, Belgien.

  5. DEX TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen DEX TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Hafenbauarbeiten, Straßentransport - Tankwagen, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.