• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stofftapetenverkleidungen

Suchergebnisse für

Stofftapetenverkleidungen - Import Export

  1. LAMOS CARPET CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    LAMOS CARPET begann 1990 mit der Produktion von Acrylgarn und produziert seit Jahren mit modernsten Maschinen und spezialisierten Teams. Wir bieten unseren Kunden Eleganz und Qualität unter dem Markennamen LAMOS CARPET. Unser Unternehmen, das sowohl für Innovationen als auch für Traditionen offen ist, nimmt mit seiner einzigartigen Linie und seinen verschiedenen Garnen einen festen Platz in der Branche als "innovative" und "außergewöhnliche" Marke ein. Unsere Mission ist es, die Erwartungen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu erfüllen, indem wir uns auf die Entwicklung und die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produktion konzentrieren und ein weltweit führendes Unternehmen in diesem Bereich werden. Unsere Vision ist es, unsere Ziele hochzuhalten, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, die Qualität und die Kundenzufriedenheit in dem Sektor, in dem wir tätig sind, aufrechtzuerhalten, eine stabile Marktstruktur zu schaffen und der Vorreiter für Innovationen zu sein, indem wir das Leben aus einer anderen Perspektive betrachten. Wir haben uns das Prinzip zu eigen gemacht, zu den zuverlässigsten und bevorzugtesten Unternehmen der Branche zu gehören und haben unser Management und unsere Qualitätspolitik dahingehend ausgerichtet. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

  2. OTTAVA TEXTILE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Umgestaltung des Sektors seit 2020. Unter Zuhilfenahme von 40 Jahren kaufmännischem Scharfsinn und 20 Jahren gewerblicher Kompetenz. Arbeiten an einem Hub von 24, 000 m² in Gaziantep. Erfahrung mit PP CF, OTTASUN Garnen für draußen, ATY Garne (300-3000 Denier), und Chenillegarne für diverse Anwendungen. Engagiert für hohe Zufriedenheit. Wenden Sie sich an uns für genauere Informationen.

  3. MILANI

    Italien

    Das Unternehmen SM-Milani ist in Italien seit über 30 Jahren eine Referenz in der Stuhl- und Bürostuhlbranche. Was als einfacher Handwerksbetrieb begann ist heute ein Industriebetrieb, dem es gelungen ist, sich über die Jahre dieselbe Leidenschaft für seine Arbeit zu bewahren wie am Anfang.

  4. KREASYON HALI

    Türkei

    Das Unternehmen KREASYON HALI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Teppiche, Stofftapetenverkleidungen, Teppich auf Bestellung, und umweltfreundliche Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. HALI DEPOSU CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen HALI DEPOSU CARPET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Teppiche, Stofftapetenverkleidungen, und Ein- und Verkauf Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GIZA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen GIZA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderzimmerteppiche, Teppiche, Kilim, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. OMEXCO

    Belgien

    Das Unternehmen OMEXCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandverkleidungen, Stofftapetenverkleidungen, Anstrichfarben - Wandbekleidung, und Tapezierarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  3. SOLIERI TENDAGGI

    Italien

    Das Unternehmen SOLIERI TENDAGGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen, und Vorhangsstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. GIZA CARPET

    Türkei

    Das Unternehmen GIZA CARPET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Teppichen, Teppichboden aus Sisal, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. PALMIRA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen PALMIRA TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffexport, Stofftapetenverkleidungen, blickdichte Gardinen, und Vorhangsstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. DORUK TEKSTIL SANAYI TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DORUK TEKSTIL SANAYI TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinischer Beistand - Spezialgebiet Psychiatrie, Stofftapetenverkleidungen, und handgeknüpfte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  2. SABACONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen SABACONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftsport - Geräte und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prevalle, Italien.

  1. HALICI MUHAMMED LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HALICI MUHAMMED LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen, und Kilim präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. MERAVI

    Türkei

    Das Unternehmen MERAVI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen türkische Teppiche, und Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. GIUSEPPE GENNARO DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE GENNARO DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gardinenstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen, und Wohnzimmererneuerung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. KALAC TEKS

    Türkei

    Das Unternehmen KALAC TEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stofftapetenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.