• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stoßmaschinen - Metallbearbeitung

Suchergebnisse für

Stoßmaschinen - metallbearbeitung

Stoßmaschinen - Metallbearbeitung
  1. MASCHINENFABRIK FRÖMAG GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die FRÖMAG Maschinenfabrik verfügt über jahrzehntelange Erfahrung. Das Fertigen hochqualitativer Maschinen liegt seit Anfang an in unserer Tradition. FRÖMAG entwickelt, produziert und vertreibt Nutenzieh- und Stoßmaschinen sowie Räummaschinen für höchste Anforderungen. Zum Unternehmen FRÖMAG gehört auch der führende US amerikanischen Hersteller für Nutenziehmaschinen, die Firma Mitts & Merrill mit Sitz in Tavares / Florida. Werkzeugmaschinen der Maschinenfabrik FRÖMAG werden weltweit für die Bearbeitung von hochwertigen Komponenten eingesetzt.

  2. CHRISTIAN GIERTH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Anfang 1996 wurde die Firma „Christian Gierth“ als reines Handelsunternehmen für Nuten-ziehmesser und Werkzeuge für Nutenzieh-maschinen gegründet. Herr Gierth war davor bereits ca. 10 Jahre in dieser Branche tätig gewesen. Nutenziehmesser und Werkzeuge wurden von anderen Herstellern gekauft und an die Kunden versandt. Im Jahr 1997 wurde die erste Produktionsstätte gebaut und im Januar 1998 wurde die eigene Produktion aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt kamen zunächst 2 Mitarbeiter hinzu. Einer dieser Mitarbeiter hatte bereits 16 Jahre Erfahrung in dieser Branche. Im selben Jahr wurden die ersten eigenen Nutenziehmaschinen ausgeliefert. Seit dem 01.01.2001 firmieren wir unter dem Namen „Christian Gierth GmbH“. Inzwischen beschäftigen wir 21 Mitarbeiter. Davon sind 7 überwiegend im kaufmännischen Bereich tätig und 14 in Produktion und Versand. Inzwischen wurden über 200 unserer Nutenziehmaschinen ausgeliefert. Jährlich werden mehrere tausend Zieh- und Stoßmesser in den verschiedensten Ausführungen gefertigt.

  3. YÜCESAN MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen YÜCESAN MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoßmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gaziemir/izmir, Türkei.

  4. SAYGILI SHOTBLASTING MACHINERY- KUMLAMA MAKINELERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYGILI SHOTBLASTING MACHINERY- KUMLAMA MAKINELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoßmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse, Entzundern von Edelstahl, und Sandstrahlreinigung von Industrieerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. METAALBEWERKING.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen METAALBEWERKING.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Befestigungsmittel - Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Metallbearbeitungen, Polieren, Polierbank und Maschinen, Metallverarbeitung, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Den Haag, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELMASS PRODUCTION

    Belgien

    Das Unternehmen ELMASS PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoßmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räummaschinen - Metallbearbeitung, Nutzieh- und Nutstoßmaschinen, Stossmaschinen, Räummaschinen - Metallbearbeitung, und Räummaschine präsent. Es hat seinen Sitz in HALLE, Belgien.

  2. PRECITOOL.BE

    Belgien

    Das Unternehmen PRECITOOL.BE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug ohne Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Fräswerkzeuge, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Saive, Belgien.

  3. DORADZTWO INWESTYCYJNO-GOSPODARCZE

    Polen

    Das Unternehmen DORADZTWO INWESTYCYJNO-GOSPODARCZE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Scheren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneidemaschinen für Kunststoffe, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Schneidemaschinen für Kunststoffe, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Krostoszowice, Polen.

  4. BROUWERS SLEUVENHAKBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen BROUWERS SLEUVENHAKBEDRIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Bohren und Sägen von Stahlbeton, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

  5. STARBURST SVERIGE

    Schweden

    Das Unternehmen STARBURST SVERIGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stoßmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielkasinos, und Slotmachinen präsent. Es hat seinen Sitz in Göteborg, Schweden.

  1. VSK KENTAVAR EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen VSK KENTAVAR EOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. FORMETAL, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FORMETAL, S.R.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, Import/Export - Maschinenbau, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 18, Tschechische Rep..

  1. WIEMERS KG NORMAT-MASCHINEN- UND WERKZEUGBAU

    Deutschland

    Das Unternehmen WIEMERS KG NORMAT-MASCHINEN- UND WERKZEUGBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Hövelhof, Deutschland.

  2. UNIVERSAL JOINT

    China

    Das Unternehmen UNIVERSAL JOINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stoßmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  3. C.O.TILNEY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen C.O.TILNEY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Harlow, Vereinigtes Königreich.

  4. GEMAMEX ET

    Bulgarien

    Das Unternehmen GEMAMEX ET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoßmaschinen - Metallbearbeitung, und Stoßmaschinen - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. ZOLD-FOLD 2001 KFT

    Ungarn

  6. M & H KFT

    Ungarn

  7. TIEGEINDUSTRIA - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, S.A.

    Portugal