• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen - Import Export

  1. SARAY DOKUM VE MADENI AKSAM SANAYI TURIZM A.S.

    Türkei

    Die Produktion umfasst: 1. Stranggepresste Aluminiumerzeugnisse & standardmäßige und kundenspezifische stranggepresste Aluminiumprodukte 6xxx Legierung: 35 kt/y; 2. Verbundplatten aus Aluminium / Material (ACP / ACM ), Klassifizierung feuerhemmender Eigenschaften: A2 s1 d0 (EN 13501-1)(höchste Baustoffklasse FR für Verbundplatten aus Aluminium), B (EN 13501-1), B1 (DIN 4102) B2(DIN 4102), Anwendung in Werbung und Beschilderung; 3. Bandbeschichtung: Produktionskapazität: 6 Millionen m2/y; 4. UPVC Stranggepresste Profile: 15 kt/y (Weiße Beschichtung mit Holzeffekt).

  2. SERRALHARIA MODERNA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SERRALHARIA MODERNA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzgitter, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Braga, Portugal.

  3. ALUMINUM STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALUMINUM STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  4. AKTAŞPEN

    Türkei

    Das Unternehmen AKTAŞPEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Holz-Aluminium-Tür, und Aluminiumartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Muğla, Türkei.

  5. INO MACHINERY

    Türkei

    Das Unternehmen INO MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLADDERS® BY MODERNIZER INC.

    Kanada

    Das Unternehmen CLADDERS® BY MODERNIZER INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverkleidungen, industrielle Innenraumverkleidungen aus Metall, Aluminiumpaneele, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Toronto, Kanada.

  2. "SODRUZHESTVO" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "SODRUZHESTVO" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, massgefertigte Möbel aus Holz, Türen, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhya, Ukraine.

  3. BLADECO ALUMINUM ARCHITECTURAL MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen BLADECO ALUMINUM ARCHITECTURAL MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Montage Fenster und Türen aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  4. FORM ALUMINUM COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen FORM ALUMINUM COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SKYLINE FACADES

    Griechenland

    Das Unternehmen SKYLINE FACADES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Lasierung, und Architekte präsent. Es hat seinen Sitz in Nikaia, Griechenland.

  1. ALUVAIR

    Frankreich

    Das Unternehmen ALUVAIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in La-Guerche-De-Bretage, Frankreich.

  2. ALPE SYSTEMS

    Tunesien

    Das Unternehmen ALPE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumrampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sfax, Tunesien.

  1. ALMAXCO ALUMINIUM COMPOSITE PANELS

    Singapur

    Das Unternehmen ALMAXCO ALUMINIUM COMPOSITE PANELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plattierung - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Metallfassaden, und industrielle Innenraumverkleidungen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Singapore, Singapur.

  2. FORM ALUMINUM

    Türkei

    Das Unternehmen FORM ALUMINUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumtüren, Fenster aus Aluminium, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. CHARENTE PLIAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARENTE PLIAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montboyer, Frankreich.

  4. ALUMINTECHNO SOOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALUMINTECHNO SOOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. DKAM CONSTRUCTION AND TECHNOLOGY

    Algerien

    Das Unternehmen DKAM CONSTRUCTION AND TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harzbeschichtungen für die Industrie, Placo, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Glasfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  6. LINYI ALUCOBONDE COMPOSITE BOARDS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen LINYI ALUCOBONDE COMPOSITE BOARDS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Linyi City,, China.

  7. JET ALU

    Marokko

    Das Unternehmen JET ALU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Aïn Atiq, Marokko.

  8. NICOMEX PROJECT MANAGEMENT

    Polen

    Das Unternehmen NICOMEX PROJECT MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kórnik, Polen.

  1. VERA CAM ALÜMINYUM CEPHE SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VERA CAM ALÜMINYUM CEPHE SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, und Bau von Krankenhäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SATRA SP. Z O.O. ELASTYCZNY KLINKIER

    Polen

    Das Unternehmen SATRA SP. Z O.O. ELASTYCZNY KLINKIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Kupfer für das Bauwesen, und Stirnbretter aus Stahl für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  3. YILSAR ALBANIA SH.P.K

    Albanien

    Das Unternehmen YILSAR ALBANIA SH.P.K, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, Glas für das Bauwesen, und Stirnbretter aus Stahl für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Tirane, Albanien.

  4. MIRMAX LIFT ASANSÖR

    Türkei

    Das Unternehmen MIRMAX LIFT ASANSÖR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenaufzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. LUIS NUÑEZ S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen LUIS NUÑEZ S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Fenster und Türen für das Bauwesen, PVC, und Metallschlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.