• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stilmöbel

Suchergebnisse für

Stilmöbel

Stilmöbel
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

    Alle Produkte für "stilmöbel"
  2. EVRICA FURNITURE

    Bulgarien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen "Еvrica", mit Sitz in Gabrovo, Bulgarien, wurde 1997 gegründet und ist ein Möbelhersteller. Die Produktion konzentriert sich mehr auf klassische, traditionelle und moderne Möbel aus hartem Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz, mit Kombinationen aus Hartholz und MDF mit natürlichem Furnier. Unser Werk kann praktisch alle Arten von Möbel produzieren, eingepasst oder frei stehend mit feiner Endbearbeitung zu unglaublich wettbewerbsfähigen Preisen für Groß- und Einzelhandel. Unsere Materialien sind erstklassig: Eichen-, Kirschbaum-, Buchen- und Lindenholz - direkt aus unseren Sägewerken in ganz Bulgarien geliefert. Unser Portfolio umfasst Schlafzimmermöbel, Esszimmermöbel, Küchen, Tische, Stühle, Betten, Schränke, kleine Hartholzmöbel, Polstermöbel und vieles andere mehr. Der breite Bereich an Möbelprodukten - über 500 verschiedene Modelle, ermöglicht dem Unternehmen Hotels, Restaurants und Privatunterkünfte vollständig auszupolstern. Die für ihr originelles Design und ihre hohe Qualifikation berühmten Mitarbeiter des Unternehmens - 60 geschickte Handwerker - stehen bereit, um die spezifischen Anforderungen jedes Kunden zu erfüllen. Wir benutzen folgende Materialien: Lack und Klebstoff haben Qualitätszertifikate der "Europäischen Union" und sind ökologisch rein. Das Möbel wird mit den modernsten Techniken gefertigt, die die Prinzipien von Tradition und Handwerkskunst beinhalten. 90% der Produktion des Unternehmens werden nach Frankreich, Belgien, den Niederlanden, in die Schweiz und viele andere Länder exportiert. Die verbleibenden 10% sind für den bulgarischen Markt bestimmt. Kontaktieren Sie uns!

  3. JEAN HUBERT NIFFAC

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen JEAN HUBERT NIFFAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Eingangs- und Dielenmöbel, Designmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Agde, Frankreich.

  4. OPERA GALLERY

    Frankreich

    Mitten im prestigeträchtigen Zentrum von Paris gelegen, zwischen der Place Vendôme und den Tuilerien, direkt neben dem Louvre, ist die Opéra Gallery Paris Ausstellungsort auf zwei Ebenen, der ein einzigartiges Erlebnis im Herzen der Kunst bietet. Wechselnde thematische Ausstellungen sind mit einer ständigen Ausstellung an Werken von vierzig Künstlern unterschiedlicher Herkunft und internationaler Berühmtheit zu sehen. Zeitgenössische Malerei, Skulpturen, einzigartige Möbel, Lithographien, Kunstbücher, usw.

  5. ZUR SCHÖNEN LINDE

    Deutschland

    Bei uns finden Sie keine glatten Schaustücke, sondern außergewöhnliche Objekte mit Geschichte und Charakter, von Meisterhand gefertigt und aufgearbeitet. Ein Beispiel: Unsere Collection HELP und ganz aktuell: Unsere Sportgeräte Collection. Oder unsereUnikate, historische Einzelstücke, die von einem erfahrenen Schreiner in einen zeitgemäßen Zustand überführt wurden. Und natürlich die Stylehiker Multicases. Unsere Kunden sind stilbewusste Individualisten. Ihnen bieten wir funktionale, zeitlose Produkte, die sich problemlos in ein modernes Wohn- und Office-Ambiente integrieren lassen. Unsere große Sammelleidenschaft sorgt dafür, dass wir unser Sortiment kontinuierlich um neue Schönheiten, Originale und Unikate erweitern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARCO PUGLIA

    Italien

    Puglia Marco ist auf die künstlerische Technik der Vergoldung mit Blattgold spezialisiert. Das besonders dünne Blatt wird einem seit Jahrhunderten gleichen Verfahren entsprechend aufgetragen, das eine bis ins kleinste gepflegte Vorbereitung der zu vergoldenden Unterlage vorsieht. Das Arbeiten mit Blattgold gehört zu den Kunststilen des Barock und Rokkoko, die man immer wieder bis ins 19. Jahrhundert antrifft. Die Vergoldung wird in verschiedensten Bereichen benutzt. Wir verwenden die Vergoldung mit Blattgold auf Betten, Rahmen und Möbel aller Art.

  2. GAISBAUER MÖBELWERKSTÄTTEN GMBH

    Österreich

    Gaisbauer Möbelwerkstätten GmbH ist ein Hersteller von einzigartigen Möbelstücken. Ob Solitärmöbel oder Kompletteinrichtung, Gaisbauer hat für jede Anforderung und für jeden Anspruch die richtige Lösung. Kunden profitieren vor allem auch von der internationalen Projekterfahrung und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Interior Designern weltweit. Neben der händischen Erstellung neuer Möbel in den Bereichen Klassisch und Modern, ist Gaisbauer auch im Gebiet der Kunsttischlerei tätig. Gaisbauer bietet seinen Kunden Restaurierung alter Möbel, Schiffböden, Kastenfenster sowie Innentüren an.

  3. BELINDA SCHLATTE

    Österreich

    Verkauf von Wohnmöbel, Schlafmöbel und Küchenmöbel sowie Stilmöbel und Antikes.

  4. SHENZHEN YADEA FURNITURE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen SHENZHEN YADEA FURNITURE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  5. ARTISTIKA FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen ARTISTIKA FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  1. MALÍŘKA DORIS - PRODEJ ORIGINÁLNÍCH OBRAZŮ

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen MALÍŘKA DORIS - PRODEJ ORIGINÁLNÍCH OBRAZŮ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Kunstgalerien, Stilmöbel, und Kunstgalerien präsent. Es hat seinen Sitz in Plzeň, Tschechische Rep..

  2. SARL TOUFAU

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TOUFAU, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vaivre-Et-Montoille, Frankreich.

  1. OOSTERWOLDE WONEN

    Niederlande

    Das Unternehmen OOSTERWOLDE WONEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterwolde, Niederlande.

  2. MIMBA

    Türkei

    Das Unternehmen MIMBA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, Möbel aus Holz und Kunststoff, Inneneinrichtung aus Holz, Stilmöbel, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  3. RUSTIKAL MEBLE KUCHENNE, SALONOWE I SYPIALNIE

    Polen

    Das Unternehmen RUSTIKAL MEBLE KUCHENNE, SALONOWE I SYPIALNIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Küchenmöbel, moderne Einrichtungsartikel, Tische, und Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Sierpc, Polen.

  4. ALAIN MICHEL ANTIQUITÉS

    Belgien

    Das Unternehmen ALAIN MICHEL ANTIQUITÉS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, antiquarische Möbel, Antiquariat, und Antiquitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BARBIER

    Belgien

    Das Unternehmen BARBIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel nach Mass, Kunsttischlerei, und Entwurf von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Mettet, Belgien.

  6. GLENCAIRN FURNITURE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLENCAIRN FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelzubehör, und Möbelnachbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  7. ART-MEBLE

    Polen

    Das Unternehmen ART-MEBLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Innen- und aussenräumen, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  8. SZYSZKA DESIGN S.C.

    Polen

    Das Unternehmen SZYSZKA DESIGN S.C., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Möbelherstellung, Tische, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kraków, Polen.

  1. LOFT DECORA

    Polen

    Das Unternehmen LOFT DECORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Swarzędz, Polen.

  2. MEUBLES D'ART HENRI SOCQUET

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBLES D'ART HENRI SOCQUET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Betten und Beimöbel, Holzsessel, handverarbeitete Möbel, und Statuen und Büsten präsent. Es hat seinen Sitz in Gembloux, Belgien.

  3. PALAZZO INT LTD. & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen PALAZZO INT LTD. & CO. KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Stilmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Stilmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Herten, Deutschland.

  4. RONEX PRODUCTIE

    Rumänien

    Das Unternehmen RONEX PRODUCTIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  5. LINSTER

    Belgien

    Das Unternehmen LINSTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzmöbel, Möbel aus Farbholz, Möbel aus Naturholz, und massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. KUCHEN & WOHNSTUDIO SCHWAIGER KG

    Österreich

    Das Unternehmen KUCHEN & WOHNSTUDIO SCHWAIGER KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Polstermöbel, Stilmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Wohnmöbel, Polstermöbel, Stilmöbel, und Möbel für Kinder- und Jugendzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Zell Am See, Österreich.

  7. MØBELHÅNDVÆRKERNE

    Dänemark

    Das Unternehmen MØBELHÅNDVÆRKERNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyngby, Dänemark.

  8. FRITZ HANEBALL

    Deutschland

    Das Unternehmen FRITZ HANEBALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Stilmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Stilmöbel, Schul- und Kindergartenmöbel, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Steinheim, Deutschland.

  9. GINGER BROWN

    Frankreich

    Das Unternehmen GINGER BROWN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Stilmöbel, Zeitgenössische Möbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bourguebus, Frankreich.

  10. DARMOLD SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DARMOLD SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stilmöbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos