• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

TürkeiStickereien
  1. ZEYTEX TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYTEX TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotel-Tischtuch, Bekleidung, Hotel, und Bademäntel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BROCHE EMBROIDERY & GUIPURE

    Türkei

    Das Unternehmen BROCHE EMBROIDERY & GUIPURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Maschinen und Ausrüstungen für Stickerei, Spitzen, Netzgewebe und Tüll, und Stickereien für Fertigmode präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KARACA NAKIS ( EMBROIDERY ) TEKSTIL DESEN SANAYI VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen KARACA NAKIS ( EMBROIDERY ) TEKSTIL DESEN SANAYI VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SELINAY TEKSTIL (CASA NATURALE)

    Türkei

    Das Unternehmen SELINAY TEKSTIL (CASA NATURALE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestickter Saum, Brokatstoffe, gestickter Vorhang, und gestickte Decke präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. MERKUR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MERKUR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NET TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen NET TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LEMTEKS KUMAS KONF. SAN VE TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen LEMTEKS KUMAS KONF. SAN VE TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glatter Tüll, bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Spitzen und Stickereien, und einfarbige Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, Stickereien, Brautausstattung, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. DESENCIYIZ.BIZ

    Türkei

    Das Unternehmen DESENCIYIZ.BIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AMOR'E DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen AMOR'E DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. ART'ÜL DEKOR

    Türkei

    Das Unternehmen ART'ÜL DEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, handbestickte Fahnen, und Stickerei für Gewebe und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  2. HOMEART

    Türkei

    Das Unternehmen HOMEART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Textilien - Import/Export, bestickte Erzeugnisse aus Voile und Tüll, Vorhangstoffe, und Tagesdecken und Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. EMIRPATCH TEXTILE ACCESSORIERS

    Türkei

    Das Unternehmen EMIRPATCH TEXTILE ACCESSORIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. INCI HOME EV TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen INCI HOME EV TEKSTIL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hauswäsche, und Bettüberwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. NAZKAN NAKIŞ&DESEN

    Türkei

    Das Unternehmen NAZKAN NAKIŞ&DESEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, und kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  4. DAHI NAKIS

    Türkei

    Das Unternehmen DAHI NAKIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HIGH LEVEL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen HIGH LEVEL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.