• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • spitzen-%20stickereien-%20b%c3%a4nder%20und%20t%c3%bcll

Suchergebnisse für

Spitzen-%20stickereien-%20b%c3%a4nder%20und%20t%c3%bcll

Stickereien
  1. BRODERIES LANGLET

    Frankreich

    Seit 1956 produziert BRODERIES LANGLET Stickereien und bestickte Stoffe und kreiert Ihre Produkte nach Maß oder als Exklusivanfertigung. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht die Produktion von Prototypen, kleinen oder großen Serien auf der gesamten Breite. Unsere Stickereien sind für Fertigmode, Haute Couture oder Möbel bestimmt und werden auf jeglichen Trägermaterialien hergestellt, Vliesstoff, Lederimitat, Baumwolle, Polyester Baumwolle, Tüll, Leinen, Leinentuch, Gaze, Organza usw. mit Fäden aus Baumwolle, Gold oder Silber, metallisierte Fäden, Lurex

  2. VIRTO INDUSTRIAL SL

    Spanien

    Virto Industrial, S.L. ist ein in Valladolid ansässiges Unternehmen mit Tätigkeit in einem umfassenden Konfektionsservicebereich. Unsere Geschäfte bietet unseren Kunden verschiedene Services: Stickereien, Plissierungen, Herstellung von Gürteln usw.

  3. MY WAY BORDURINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen MY WAY BORDURINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei-Software, Stickmaschinen, Stickereien, und Stickerei auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Maaseik, Belgien.

  4. TEXHAS

    Belgien

    Das Unternehmen TEXHAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien, und Hersteller von Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  5. SIEBDRUCKEREI ULC KG

    Deutschland

    Das Unternehmen SIEBDRUCKEREI ULC KG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Satz und Reprotechnik, Textilveredelung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, und Satz und Reprotechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Haren, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ETS BAUDCHON SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BAUDCHON SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Clary, Frankreich.

  2. NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen NARINCE ÇEYIZ EV TEKSTIL ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Textilien, Stickereien, Brautausstattung, und Baby-Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. LOUSATEXTIL - INDUSTRIA DE MALHAS E BORDADOS DA LOUSA, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen LOUSATEXTIL - INDUSTRIA DE MALHAS E BORDADOS DA LOUSA, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickereien, und Berufsbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lousã, Portugal.

  4. ELOHOPEA INH. OLAF SCHWIETE

    Deutschland

    Das Unternehmen ELOHOPEA INH. OLAF SCHWIETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Herrenoberbekleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Textildruck, Herrenoberbekleidung, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Wehrheim, Deutschland.

  5. R.M.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.M.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Osio Sotto, Italien.

  1. RICAMIFICIO FABA DI NALESSO FABIO

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO FABA DI NALESSO FABIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  2. AIRILY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AIRILY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Guanzate, Italien.

  1. NEW MABEL RICAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MABEL RICAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Spitzen, Stickereien, und Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Certaldo, Italien.

  2. RICAMIFICIO DIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO DIEFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  3. NEW GRAFIC STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen NEW GRAFIC STUDIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Selargius, Italien.

  4. MARESCADUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARESCADUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Steppdecken, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Scandicci, Italien.

  5. COME RICAMO DI COMETTI TANIA

    Italien

    Das Unternehmen COME RICAMO DI COMETTI TANIA, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in VALENZA, Italien.

  6. IL RICAMO EMILIA TENCONI

    Italien

    Das Unternehmen IL RICAMO EMILIA TENCONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, Stickereien, Abzeichen, Fahnen und Ehrenpreise, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  7. PRIMULA RICAMI DI TODISCO MONICA & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen PRIMULA RICAMI DI TODISCO MONICA & C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carmignano Di Brenta, Italien.

  8. MERLETTIFICIO FREGUIA

    Italien

    Das Unternehmen MERLETTIFICIO FREGUIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  1. RICAMIFICIO PISONI

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO PISONI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Arconate, Italien.

  2. SEW WHAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEW WHAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Stickereien, Siebdruck, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  3. PECCENINI

    Italien

    Das Unternehmen PECCENINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Handstickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Casatenovo, Italien.

  4. ATELIER DEL RICAMO DI ROSARIA CUIURI

    Italien

    Das Unternehmen ATELIER DEL RICAMO DI ROSARIA CUIURI, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Stefanaconi, Italien.

  5. BORDADOS BARBER

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS BARBER, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Stickereien, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  6. FAST RICAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAST RICAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Stickereien, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  7. NUOVA MANCOS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA MANCOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Säuglingstrikot, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  8. ERREGI

    Italien

    Das Unternehmen ERREGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickerinnen für Stickereien nach Wunsch, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  9. RICAMI ROBY DI COLZI ROBERTO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMI ROBY DI COLZI ROBERTO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Agliana, Italien.

  10. A3 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A3 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos