• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

Tschechische Rep.Steingutkacheln und -fliesen
  1. PRESSBET S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRESSBET S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Steingutkacheln und -fliesen, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mlazovice, Tschechische Rep..

  2. TESERA V.O.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TESERA V.O.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Grabmale, Schiefer, Steingutkacheln und -fliesen, Betonprodukte und Formsteine, Grabmale, Schiefer, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ceske Budejovice, Tschechische Rep..

  3. KAMENICTVÍ ŠVARDALA - KAMENNÉ OBKLADY

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KAMENICTVÍ ŠVARDALA - KAMENNÉ OBKLADY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Olomouc-Hodolany, Tschechische Rep..

  4. ING. JAN SVATOS

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ING. JAN SVATOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Tafelkeramik, Steingutkacheln und -fliesen, und Tafelkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Lounovice, Tschechische Rep..

  5. TIPSTONE - KAMENNÝ KOBEREC DO INTERIÉRU ČI EXTERIÉRU

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TIPSTONE - KAMENNÝ KOBEREC DO INTERIÉRU ČI EXTERIÉRU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hodonín, Tschechische Rep..