• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

TürkeiSteingutkacheln und -fliesen
  1. ARTMAR AS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTMAR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steingutkacheln und -fliesen, Marmor und Natursteine, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. EGE SERAMIK DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGE SERAMIK DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Steingutkacheln und -fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GOLMER MERMER SAN. KOLL. STI.

    Türkei

  4. TOPRAK SERAMIK VE GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  5. ARMADA CINI VE SERAMIK

    Türkei

    Das Unternehmen ARMADA CINI VE SERAMIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fresken Fliesen für die Wand, handgemachte Terrakottafliesen, Dekor, und Badkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAYYURT MARBLE & TRAVERTINE

    Türkei

    Das Unternehmen BAYYURT MARBLE & TRAVERTINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenfliesen, Pflasterplatten, und massgenaue Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. PERA SERAMIK

    Türkei

    Das Unternehmen PERA SERAMIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Steingutkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fliesen für Swimmingpools, Porzellankacheln und -fliesen, Steingutkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KRALTASH YARMER

    Türkei

    Das Unternehmen KRALTASH YARMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  4. MESA YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen MESA YAPI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antiker Marmor, und Fliesen für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  5. ACK STONES

    Türkei

    Das Unternehmen ACK STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  1. BEST MARBLE

    Türkei

    Das Unternehmen BEST MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  2. HUKMU PEKER INSAAT TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen HUKMU PEKER INSAAT TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. TAMSA FAYANS SERAMIK URETIM DAGITIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TAMSA FAYANS SERAMIK URETIM DAGITIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorationsartikel aus Keramik, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KALE EKSPORT DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen KALE EKSPORT DIS TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.