• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

RumänienSteingutkacheln und -fliesen
  1. UTIL TOTAL SRL

    Rumänien

  2. PIASTRELLE S.R.L.

    Rumänien

  3. SANEX S. A.

    Rumänien

    Das Unternehmen SANEX S. A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Duschbecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Sanitäre Ausstattungen, Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cluj Napoca, Rumänien.

  4. CASA PLUS S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen CASA PLUS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fayencekacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, Steingutkacheln und -fliesen, Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Suceava, Rumänien.

  5. DAN SERV TRADING '96 SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen DAN SERV TRADING '96 SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Mikroskope präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

Filter

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen