• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

Hersteller/FabrikantSteingutkacheln und -fliesen
  1. NAUMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Juli 2014 haben wir, Claas und Pit Diringer, das Unternehmen Naumann GmbH von unserem Vater Peter Diringer übernommen. Wir freuen uns, Ihnen heute unseren neuen Firmenauftritt zu präsentieren. Parallel zur Übernahme des Geschäftsbetriebes wurde auch die Produktion maßgeblich modernisiert. Ausgestattet mit neuesten Maschinen für den Zuschnitt und die Verarbeitung der verschiedenen Materialien, werden wir so die Qualität der Produkte weiter steigern können. Zu den technischen Verbesserungen in der Fertigung kommt neben einer erweiterten Produktpalette im Bereich der Quarzsteine und keramischen Materialien die Erweiterung des Lieferprogramms um Arbeitsplatten und Rückwände aus Glas. Die vielen neuen Materialien haben uns in den letzten Jahren von einem Natursteinverarbeiter zu einem Spezialisten für kompakte Werkstoffe werden lassen. Durch ein neues Logo möchten wir den Veränderungen Rechnung tragen. Zusätzlich schreitet die Digitalisierung der Geschäftsprozesse voran, die wir bereits begonnen haben. Es wird also eine spannende Zeit und wir freuen uns auf eine kreative Zusammenarbeit mit Ihnen im Bereich edler Materialien und perfekter Oberflächen! FERTIGUNG Als einer der führenden Lieferanten und Verarbeiter von hochwertigen Materialien für den Innen- und Exterieurbereich bieten wir unseren Kunden eine hochmoderne Fertigung am Firmenstandort in Seevetal. Neben einer zeitgemäßen Maschinenausstattung sorgen wir mit einer effizienten Software- und Logistikausstattung für einen umfassenden Service. Maschinenpower @Seevetal CMS BREMBANA SPEED ​Mit dem neuen Bearbeitungszentrum CMS BREMBANA SPEED können schnell und präzise jegliche Arten von Schleif-, Polier-, Fräs- und Bohrarbeiten ausgeführt werden. Damit verbessert sich die Qualität der Ausschnitte für Unterbaubecken und Abtropfflächen. Die Fräse wurde für die Bearbeitung besonders dicker Platten und Blöcke aus Marmor, Granit, Natur- und Verbundsteinentwickelt. TECHNISCHE DATEN Kompaktes Monoblock-

  2. KERAMO ROSSO

    Frankreich

    KERAMO ROSSO ist eine Premium-Fliesenmarke - Ganzscherbige Feinsteinzeugfliesen, darunter auch Fliesen der Marke KERAMO ROSSO. Die Feinsteinzeugfliesen werden in EUROPA hergestellt. Der exklusive Vertrieb der Fliesen wurde HB TOITS ETANCHES anvertraut, einem in der Region Ile de France ansässigen Bau- und Erdbewegungsunternehmen das im Bereich Erdbewegungsarbeiten sowie der Abdichtung von Dächern, Terrassen und Böden, aber auch in zahlreichen Bau- und Renovierungsprojekten in der Ile de France tätig ist. . Verkauf von Feinsteinzeugfliesen für den Innen- und Außenbereich an Baumärkte. Bestellmindestmenge 1000 m2.

  3. DE WANDELEER

    Belgien

    Das Unternehmen DE WANDELEER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, Betonierung, und Granitfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  4. CERAMICHE BRENNERO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE BRENNERO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gonzaga (mn), Italien.

  5. PCI AUGSBURG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PCI AUGSBURG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Kacheln und Fliesen, Steingutkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wr. Neudorf, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOSAICS PLANAS SA.

    Spanien

    Das Unternehmen MOSAICS PLANAS SA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, Steingutkacheln und -fliesen, Kacheln und Fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Coloma De Farners, Spanien.

  2. ARTMAR AS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTMAR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Steingutkacheln und -fliesen, Marmor und Natursteine, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. NOVABELL CERAMICHE ITALIANE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVABELL CERAMICHE ITALIANE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Betonplatten, Steingutkacheln und -fliesen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  4. NUOVA RIWAL CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA RIWAL CERAMICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Betonplatten, Steingutkacheln und -fliesen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  5. CANADA SA

    Spanien

    Das Unternehmen CANADA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcañiz, Spanien.

  1. EGE SERAMIK DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EGE SERAMIK DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Steingutkacheln und -fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CASALGRANDE PADANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASALGRANDE PADANA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, industrielle Beschichtungen aus Harz, Steingutkacheln und -fliesen, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Casalgrande, Italien.

  1. KERATEAM FLIESENPRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Unternehmen KERATEAM FLIESENPRODUKTIONS- UND VERTRIEBS GMBH & CO. KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Leisnig, Deutschland.

  2. STEINMETZGERÄTE-AGAWANG GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen STEINMETZGERÄTE-AGAWANG GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutzenhausen, Deutschland.

  3. DIPL.-ING. GREGOR WINTER INH. REINHARD HECKER

    Deutschland

    Das Unternehmen DIPL.-ING. GREGOR WINTER INH. REINHARD HECKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Braunschweig, Deutschland.

  4. PRESSBET S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PRESSBET S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Steingutkacheln und -fliesen, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Mlazovice, Tschechische Rep..

  5. 4 M PROVENCE ROUTE

    Frankreich

    Das Unternehmen 4 M PROVENCE ROUTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorgues, Frankreich.

  6. STEINZEIT GMBH MARMOR, GRANIT UND NATURSTEIN

    Deutschland

    Das Unternehmen STEINZEIT GMBH MARMOR, GRANIT UND NATURSTEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Berlin, Deutschland.

  7. HAGEMEISTER GMBH & CO KG, ZIEGELWERK

    Deutschland

    Das Unternehmen HAGEMEISTER GMBH & CO KG, ZIEGELWERK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nottuln, Deutschland.

  8. AZULEJERA ALCORENSE 1 SL

    Spanien

    Das Unternehmen AZULEJERA ALCORENSE 1 SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  1. RÖMERDRUCK - OFFSETDRUCK-BUCHDRUCK - VERLAG, INH. THOMAS FERENZ E. K.

    Deutschland

    Das Unternehmen RÖMERDRUCK - OFFSETDRUCK-BUCHDRUCK - VERLAG, INH. THOMAS FERENZ E. K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Bamberg, Deutschland.

  2. GRUPPO C.B.S. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO C.B.S. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Betonplatten, Steingutkacheln und -fliesen, und Betonplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  3. MURMESTER ERLING MOEN AS

    Norwegen

  4. CERAMICAS MYR SL

    Spanien

  5. CERAMICHE GRUPPO ELBA S.P.A.

    Italien

  6. GOLMER MERMER SAN. KOLL. STI.

    Türkei

  7. MARLBOROUGH TILES HOLDINGS LTD

    Vereinigtes Königreich

  8. MARAZZI GROUP S.P.A.

    Italien

  9. CERAMICHE ASCOT S.P.A.

    Italien

  10. TOPRAK SERAMIK VE GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos