• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

GroßhändlerSteingutkacheln und -fliesen
  1. GROUP OF COMPANY ALFA-K

    Weißrußland

    Das Unternehmen GROUP OF COMPANY ALFA-K, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikfliesen, Steingutkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. ARNET + CO AG

    Schweiz

    Das Unternehmen ARNET + CO AG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Zurich, Schweiz.

  3. CERCAMA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CERCAMA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Steingutkacheln und -fliesen, Kacheln und Fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mocejon, Spanien.

  4. UTIL TOTAL SRL

    Rumänien

  5. ANTICA CERAMICA LTD

    Irland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIASTRELLE S.R.L.

    Rumänien

  2. AZULEJOS INSULARES, S.A.

    Spanien

  3. SCHIERHOLZ FLIESEN U. BAUZENTRUM GMBH

    Deutschland

    Die Schierholz Fliesen- u. Bauzentrum GmbH ist Groß- und Einzelhändler für Architektur- und Wohnkeramik sowie ausgewählte Baustoffe im Hochbau und Gartenbau. Darüber hinaus ist die Schierholz Fliesen- u. Bauzentrum GmbH Spezialist für die Verlegung von Feinsteinzeug, Fliesen und Mosaik im privaten und gewerblichen Bereich. The Schierholz Fliesen and Bauzentrum GmbH is a wholesaler and retailer of ceramic tiles and porcelain stoneware as well as special building materials. Furthermore Schierholz is specialized in the laying of tiles, realizing both commercial and non-commercial building projects.

  4. KLASSEN BAUSTOFFHANDEL

    Deutschland

    Als erfahrener Fliesenfachbetrieb mit Sitz in Neuwied sind wir für Sie ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für die Boden-, Wand-, Dekor-, Terassen-, Fassaden Fliesen und Baustoffe. Beim Hausbau kommt es darauf an, die richtigen Baustoffe zu verwenden. Die Auswahl der Baustoffe bestimmt die Langlebigkeit des Hauses und die Qualität.

  5. CERAMICAS KEOPS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICAS KEOPS, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in MADRID, Spanien.

  1. TEGELNIVELLEERSYSTEEM.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen TEGELNIVELLEERSYSTEEM.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakel, Niederlande.

  2. ASPER STUDIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASPER STUDIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Formello, Italien.

  1. TEGELHUIS WINDELS

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELHUIS WINDELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  2. REVESTIMIENTOS ARTEGRES, SL

    Spanien

    Das Unternehmen REVESTIMIENTOS ARTEGRES, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  3. LIJMKAM - TEGELGEREEDSCHAP

    Niederlande

    Das Unternehmen LIJMKAM - TEGELGEREEDSCHAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakel, Niederlande.

  4. KERAMOGRANIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen KERAMOGRANIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. HOFMAN

    Belgien

    Das Unternehmen HOFMAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Steingutkacheln und -fliesen, Terrazzo, Steingutkacheln und -fliesen, Naturstein, und Basaltstein präsent. Es hat seinen Sitz in Hofstade, Belgien.

  6. BESTRATING.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen BESTRATING.NL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Fliesen für Gärten, Fussbodenfliesen, Gartendekoration, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Assen, Niederlande.

  7. SCHEPERS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEPERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Bastelartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Landen, Belgien.

  8. ZANASI CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANASI CERAMICHE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. ITALGRES SRL

    Italien

    Das Unternehmen ITALGRES SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinsteinzeug, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo In Vado, Italien.

  2. AZULEJOS RODILLA

    Spanien

    Das Unternehmen AZULEJOS RODILLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  3. TRECCANI CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRECCANI CERAMICHE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Steingutkacheln und -fliesen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  4. STYLCERAMICA

    Italien

    Das Unternehmen STYLCERAMICA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Bolognese, Italien.

  5. PROGRESS SYSTEM CERAMICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROGRESS SYSTEM CERAMICHE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  6. GRESLAB SOC. COOP.

    Italien

    Das Unternehmen GRESLAB SOC. COOP., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Scandiano, Italien.

  7. CERAMICA EURO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICA EURO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fayencekacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellarano, Italien.

  8. NATURSTEINWERKE MENDIG BASALT

    Deutschland

    Das Unternehmen NATURSTEINWERKE MENDIG BASALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basalt für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Mendig, Deutschland.

  9. STEVOL

    Ukraine

    Das Unternehmen STEVOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  10. METRO QUADRO CERAMICHE

    Italien

    Das Unternehmen METRO QUADRO CERAMICHE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos