• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

BelgienHersteller/FabrikantSteingutkacheln und -fliesen
  1. DE WANDELEER

    Belgien

    Das Unternehmen DE WANDELEER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, Betonierung, und Granitfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  2. TEGELHUIS WINDELS

    Belgien

    Das Unternehmen TEGELHUIS WINDELS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln, Verkleidungen mit Majolikafliesen, und Fliesen für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  3. DE CONINCK

    Belgien

    Das Unternehmen DE CONINCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, Natursteinbearbeitung, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Steingutkacheln und -fliesen, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  4. DE SAEGHER STEENFABRIEKEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE SAEGHER STEENFABRIEKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fassadensteine, und Klinkerfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.