• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

Steine - Gemme und Mineralien
  1. NEW YORK COLLECTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW YORK COLLECTION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. INCASTONATURE MAGRIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INCASTONATURE MAGRIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold- und Silberschmiedearbeiten, Schmuckwaren und Juwelen, Gold- und Silberschmiedearbeiten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Vicenza, Italien.

  3. PASQUALE BRUNI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PASQUALE BRUNI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. DANTE DI LILLA GIOIELLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DANTE DI LILLA GIOIELLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. UNIART MINERALES

    Spanien

    Das Unternehmen UNIART MINERALES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Steine und Erze, Schmuckwaren und Juwelen, und Steine und Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Ondara, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERIKA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERIKA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirabello Monferrato, Italien.

  2. MAGGI G.M.D. S.N.C. DI PASQUALI GIULIA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MAGGI G.M.D. S.N.C. DI PASQUALI GIULIA & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  3. PIETRO CALVELLINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen PIETRO CALVELLINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. NUOVA ANTARES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ANTARES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. FRASCOIA ITALO

    Italien

    Das Unternehmen FRASCOIA ITALO, gegründet wurde und in der Branche Gold- und Silberschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Schmuckwaren und Juwelen, Steine - Gemme und Mineralien, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  1. Z.B.F.

    Italien

  2. DIAMOND IMPORT S.R.L.

    Italien

  1. GIOIELLI D'ORIANO S.R.L.

    Italien

  2. EFFEGI S.N.C.

    Italien

  3. JNK MINERALS

    Pakistan

    Das Unternehmen JNK MINERALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Anwendungstools für die Montanindustrie, Juwelenschmuck, Edelsteine für die Schmuckherstellung, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. GEMFRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen GEMFRANCE, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Juwelenschmuck, Edelsteine, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Ismier, Frankreich.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und juwelen

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen