• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

Hersteller/FabrikantStehlampen und Tischlampen
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

    Alle Produkte für "glas"
  2. LAUDARTE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. POSSONI ILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen POSSONI ILLUMINAZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  4. STIL LAMP COLLECTION

    Italien

    Das Unternehmen STIL LAMP COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  5. PREARO COLLEZIONI LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREARO COLLEZIONI LUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRANFO LAMPADARI

    Italien

    Das Unternehmen GRANFO LAMPADARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  2. ACRILIGHT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACRILIGHT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. NOVARESI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NOVARESI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. PARALUMI GI.ERRE DI DE SILVESTRIS MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen PARALUMI GI.ERRE DI DE SILVESTRIS MICHELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. GALLO

    Italien

    Das Unternehmen GALLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. KNIKERBOKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KNIKERBOKER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Lallio, Italien.

  2. FRAMON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  1. FALB GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FALB GROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  2. F.B.A.I.

    Italien

    Das Unternehmen F.B.A.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  3. FAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  4. TRADDEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRADDEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  5. REGGIANI ILLUMINAZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REGGIANI ILLUMINAZIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  6. KRELAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KRELAMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  7. ARDITI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARDITI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  8. MICRON SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICRON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  1. DISEGNO LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISEGNO LUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambellara, Italien.

  2. VETRILAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRILAMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  3. DUE EFFE LAMPADARI S.A.S. DI FILGIOLI FRANCESCO & C

    Italien

    Das Unternehmen DUE EFFE LAMPADARI S.A.S. DI FILGIOLI FRANCESCO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. LAM EXPORT S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAM EXPORT S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Piombino Dese, Italien.

  5. ALLUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Merate, Italien.

  6. LAMPADARI ORFI

    Italien

    Das Unternehmen LAMPADARI ORFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Veronella, Italien.

  7. FONTANAARTE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FONTANAARTE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  8. CIERRE LAMPADARI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIERRE LAMPADARI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Voghera, Italien.

  9. KARMAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KARMAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossombrone, Italien.

  10. ESPERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ESPERIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Poggibonsi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Glas

Anzahl der Ergebnisse

114 Unternehmen