• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - zulieferartikel

GroßhändlerStecknadeln - Bekleidungszubehör
  1. TONI KLIMM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TONI KLIMM GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stecknadeln - Bekleidungszubehör, und Stecknadeln - Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Rieden, Deutschland.

  2. TRE STELLE ITALIA - BACAU

    Rumänien

    Das Unternehmen TRE STELLE ITALIA - BACAU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stecknadeln - Bekleidungszubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Arad, Rumänien.

  3. NASTRIFICIO ESSEBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO ESSEBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stecknadeln - Bekleidungszubehör, und Stecknadeln - Bekleidungszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano (An), Italien.

  4. BEN'S STAR S.R.L.

    Rumänien

Filter

Suchergebnisse für

Bekleidungsindustrie - zulieferartikel

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart