• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stecker und Steckdosen

Suchergebnisse für

Stecker und Steckdosen - Import Export

  1. BEMIS INDUSTRIAL PLUGS AND SOCKETS

    Türkei

    Verified by europages badge

    BEMIS ELECTRIC wurde 1994 in Bursa gegründet und ist eines der führenden Industrieunternehmen der Türkei. Bemis wurde gegründet, um industrielle elektrische Materialien zu produzieren; Es begann seine Produktion mit 3 Typen flacher Drei-Phasen-Steckdosen, dreitausend Typen industrielle elektrische Materialien mit vollständig einheimischer Produktion und wurde innerhalb kurzer Zeit zum Pionier in der Branche. BEMIS hat die Zertifizierungen ISO 9001-2015 QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEM, CE, TSE, GOST-R, UKRSEPRO und TÜV Qualitätszertifikat und bewahrt so seine führende Stellung in der Industrie mit einem geschulten und erfahrenen Team. BEMIS entwickelt sich solide strukturiert und wird so zu einer sehr bekannten Marke nicht nur auf dem heimischen Markt sondern durch seine Exporte auch in Ausland. BEMIS ist in der Türkei führend in dieser Branche; Wir fertigen Steckdosen aus Kunststoff, Metall und Gummi in verschiedenen Standards, übereinstimmend mit den verschiedenen Leistungswerten und den Standardanforderungen. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. HEDI GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Niederspannungs Schaltanlagen, Kabelbäume, Kabelsätze, Schaltschranksteuerungen, Kabeltrommeln, Verlängerungsleitungen, Arbeitsleuchten, Maschinenleuchten, Steckdosenverteiler

  3. POWER LOGIC

    Südafrika

    POWER LOGIC ist Weltmarktführer im Bereich Strom-, Sprach- und Datenlösungen (insbesondere) für Büro- und Heiminstallationen auf der ganzen Welt. Unser Entwicklungsabteilung und unser Werk befinden sich in Kapstadt (Südafrika). Alle Produkte werden intern streng gemäß den Standards der ISO-Norm 9001-2008 konzipiert, geplant und entwickelt. In verschiedenen Ländern in Europa und Asien sowie in den USA, Australien und Südafrika verfügen wir bereits über internationale Zulassungen, weitere befinden sich in der Zulassung. POWER LOGIC SA IST AUF DER SUCHE NACH EINEM EUROPÄISCHEN HÄNDLER. Wenn Sie daran interessiert sind, als Händler für POWER LOGIC SA in Europa tätig zu werden, kontaktieren Sie uns gerne. Derzeit sind unsere Produkte in Großbritannien, Nord- und Südamerika, dem Mittleren Osten, Australien, Neuseeland, Südostasien und Afrika erhältlich. POWER LOGIC entwickelt Stromanschlusslösungen für jeden Kundenbedarf. Mit POWER LOGIC werden die Träume Ihrer Kunden wahr.

  4. FAR ELECTRIC

    Türkei

    Das Unternehmen FAR ELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stecker und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AK-SA OTOMOTIV YAN SANAYI VE TICARET ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AK-SA OTOMOTIV YAN SANAYI VE TICARET ANONIM ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalter, Stecker und Steckdosen, und Schalter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WENZHOU CHMAG ELECTRIC CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen WENZHOU CHMAG ELECTRIC CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stecker und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Wenzhou,zhejiang,china, China.

  2. FOCUS INDUSTRIES CO., LTD

    China

    Das Unternehmen FOCUS INDUSTRIES CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Adapter, und Stecker und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Cixi City, China.

  3. FUJIAN SHENG YI ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN SHENG YI ELECTRIC APPLIANCE CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lampenfassungen, keramische, und Stecker und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Fuzhou, China.

  4. FUJIAN GUANPU ELECTRONIC SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD.

    China

    Das Unternehmen FUJIAN GUANPU ELECTRONIC SCIENCE AND TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Switch, und Stecker und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Putian, China.

  5. ST PROFESSIONAL S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Manufacturing of: Jack-Stecker, Jack-Steckdosen, schnellschaltende Schalterknöpfe, Adaptoren, professionelle Steckverbinder, Fußschalter, Griffe und Flansche, Zubehör für Musikinstrumente, Drehknöpfe für Instrumente. Das Unternehmen wurde 1990 in der italienischen Instrumentenbauerstadt Recanati gegründet. Im Zentrum unserer Arbeit stehen Qualität und Unternehmergeist, gestützt auf die langjährige Branchenerfahrung des Firmengründers Umberto Corradini.

  1. MON ELEC AUTO

    Frankreich

    M.E.A / MON ELEC AUTO entwickelt und vertreibt Fahrzeugausrüstungen im Großhandel in Frankreich und Europa. M.E.A / MON ELEC AUTO verfügt über ein komplettes Sortiment an elektrischen Komponenten für den Automobilsektor: Lampen für Autos, elektrische Komponenten (Kabelschuhe, Drähte, Relais, Sicherungen...) Überbrückungskabel, LANDWIRTSCHAFTLICHE MASCHINEN. Spezialisiert auf dieses Fachgebiet, verfügen wir über eine breite Palette von Arbeitsscheinwerfern und Projektoren, eine komplette Palette von Motoren, Armen und Wischerblättern sowie eine ganze Reihe von elektrischen Komponenten MANUTENTIONEN, ENGINS TP. Rückfahralarmanlagen, Rundumleuchten und Einsatzleuchten, Stecker und Steckdosen für Gabelstapler sowie eine breite Palette von elektrischen Komponenten, die für den Umschlag geeignet sind. LASTKRAFTWAGEN. Scheinwerfer, Nebel- und Straßenleuchten sowie Signaltechnik... Automobil. M.E.A / MON ELEC AUTO verfügt über ein komplettes Sortiment an elektrischen Komponenten für den Automobilsektor.

  2. ABL SURSUM BAYERISCHE ELEKTROZUBEHÖR GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Elektrotechnisches Installationsmaterial; Reiheneinbaugeräte für Zählertafeln, -kästen- und -schränke; Verteilerkästen; Campingstromverteiler; Steckverbinder; Steckvorrichtungen; Steckdosen; Kupplungen; Steckvorrichtungen nach ausländischen Normen; Steckersysteme; Schutzkontakt-Steckvorrichtungen; Datensteckdosen für Industrial Ethernet; Leitungsschutzschalter; Motorschutzschalter; Steckdosen-Kombinationen; Geräte-Aschlussdosen; Einbausteckdosen

  1. HOELZLE AG

    Schweiz

    Import und Handel mit Fahrzeugelektroteilen: Kabel, Kabelschuhe, Glühlampen, Kabelverbinder, Befestigungsteile, Stecker, Steckdosen, Sicherungen, Batterieklemmen, Schalter, Horn, Leuchten

  2. KINGFONT PRECISION INDUSTRIAL CO., LTD

    Taiwan R.O.C.

    Verified by europages badge
  3. HEINRICH KOPP GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. GEBRÜDER LIMMERT AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

    Verified by europages badge
  5. ELKA HUGO KRISCHKE GMBH

    Deutschland

    Handelsvertretung, technische Beratung und "Dienst am Kunden" - in der dritten Generation Die ELKA Hugo Krischke GmbH tritt heute in vielen verschiedenen Rollen in Erscheinung: - als "Handelsvertretung führender Markenhersteller" - als "zuverlässiger Partner des Elektro-Handwerks" oder - einfach als "Beratung und Vertrieb im Bereich der Elektrotechnik". Über die vergangenen fünf Jahrzehnte ist es nicht ausgeblieben, dass sich die - damals noch kleine, von Hugo Krischke als "Handel mit und Handelsvertretung in "Elektroartikeln" am 01. April 1965 in München gegründete Firma immer breiter aufgestellt hat und Schritt für Schritt, mit aller nötigen Ruhe gesund gewachsen ist und die Kompetenzen immer weiter ausgebaut wurden. Der Grundstein dafür wurde hauptsächlich mit der koninuierlichen und soliden Arbeit von Hugo Krischke und seiner Frau Annemarie gelegt, die die Firma bereits 1983 - nach nicht einmal 20 Jahren - in eine GmbH überführen konnten. Zu dieser Zeit war mit Tochter Monika die zweite Generation ins Unternehmen eingestiegen. Vorausschauend übergibt Hugo Krischke die Geschäftsleitungs-Aufgaben in den folgenden Jahren sukzessive seiner Tochter Monika und ihrem Ehemann Helmut Haimerl, die das Unternehmen seitdem - der Trations folgend - erfolgreich (weiter-) führen und leiten. 2001 zieht es die ELKA Hugo Krischke GmbH vor die Tore Münchens, genauer gesagt nach Taufkirchen, in brandneue Lager- und Büroräume, die aufgrund neuer Marken und Partner dem immer weiter fortschreitenden Platzbedarf viel besser Rechnung tragen und den Ausbau des Unternehmens auf diese Weise unterstützen können. 15 Jahre ist ELKA Krischke nun in Taufkirchen ansässig. Seit Frühjahr 2016 unterstützt Moritz Haimerl - und damit die dritte Generation - mit seiner Arbeit und seinem Wissen die Eltern in der Geschäftsleitung des Familienunternehmens. Begonnen als kleines Handelsunternehmen ist die ELKA Hugo Krischke GmbH über die Jahrzehnte zu einer bestens ausgebauten, gesunden, gut

  6. KALITEC

    Deutschland

  7. EURET 3000 GMBH

    Deutschland

  8. DKFM. HUBERT POKORNY WARENHANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen DKFM. HUBERT POKORNY WARENHANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Schmierstoffe, PKW, gebraucht, Fahrzeuge - Zubehör und Ausstattungen, Organische Chemie - Grundstoffe und Produkte, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Wiener Neudorf, Österreich.

  1. ZELKON ELECTRIC

    Türkei

    Das Unternehmen ZELKON ELECTRIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stopper für Knöpfe, Kanalisation für elektrische Anlagen, oxidationshemmende Zusätze für elektrische Kontakte, und 3-Pin-Stecker und -Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SAFEMART TECHNOLOGY (SHENZHEN) CO.,LTD

    Deutschland

  3. ELEKTROGROOTHANDEL MOELLE

    Deutschland

    Elektrogroßhandel Moelle liefert Installationsmaterial für die gewerbliche Elektroinstallation an Elektrohandwerksbetriebe sowie an den Elektrobedarf bei Industriebetrieben angepasste Elektrotechnik. Das Sortiment umfasst Elektroinstallationsmaterial (Schalter, Steckdosen, Kabel, Leitungen, Werkzeuge etc.) sowie LED Lampen und Leuchten, Photovoltaikanlagen (Solarmodule, Energiespeicher, Wechselrichter, Solarleitung, PV Stecker, Montagematerial), Elektroartikel für Windkraftanlagen und E-Mobilität. Alle Artikel finden Sie in unserem Shop und in der App. Ab Lager Nordhorn sind ca. 10.500 verschiedene Elektroartikel abrufbar. Bei Bedarf führen unsere Lichtexperten Lichtplanungen durch. Im Elektroversand sind viele Produkte bundesweit und international erhältlich.