• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen

Suchergebnisse für

Stanzen und schneiden - werkzeugmaschinen

TürkeiStanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen
  1. ORTAKLAR HIDROLIK MAKINA SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Verified by europages badge

    ORTAKLAR HYDRAULIC wurde 1975, gegründet und ist ein führender Hersteller von Hydraulikzylindern und Ausrüstung für Betonpumpen mit Sitz in der Türkei. Wir entwickeln uns gemeinsam mit der Technologie und den Kundenanforderungen weiter. Unser Produktportfolio beinhaltet heute Betonförderzylinder und Ausrüstung für Betonpumpen. Seit Beginn der 2000er Jahre haben wir uns erfolgreich sowohl auf dem inländischen als auch dem internationalen Markt erweitert und fanden die Anerkennung als bevorzugte Marke für Pumpenhersteller in den USA, Indien, Russland und Australien. Unsere unterschiedlichen Aktivitätsbereiche beliefern verschiedene Industriesektoren: •Mobile Ausrüstung für Bauwesen, •Maschinenteile für Betonpumpen, •Landwirtschaftliche Maschinen, •Automobilindustrie, •Industrielle Fahrzeuge, •Schiffbau und Nahrungsmittelindustrie. Unsere Fertigungskapazitäten umfassen standardmäßige und kundenspezifische Hydraulikzylinder, mit Innendurchmessern zwischen ⌀ 40 bis 400mm und Hübe bis zu 4000mm. Gestützt durch flexible Produktionsmethoden mit CNC-Maschinen, Tiefbohren, Honen, zylindrisches Schleifen, Ausschärfen und Rollieren, automatischen Schweißmaschinen und einem umfangreichen Verchromungssystem, liefern wir eine breite Palette an Teilen und Anwendungen. Unser modernes Werk hat seinen Sitz in KOCAELI und ist mit talentiertem Personal und modernen Maschinen ausgestattet. so priorisieren wir Effizienz und erstklassige Qualität. Unsere Vision ist eine Führungsrolle in der Herstellung von Hydraulikzylindern in der Türkei, gefördert durch Kundenzufriedenheit, hervorragende Produkte und soziale Verantwortung. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  2. NIFMAK AUTOMATION MACHINERY INDUSTRY MEASUREMENT CENTER LTD. CO.

    Türkei

    Verified by europages badge

    NIFMAK Automation Machinery Industry Measurement Center Ltd. ist einer der führenden Vertragshersteller für CNC-Maschinen mit Sitz in Izmir, Türkei, und auf hochpräzise Produktionsverfahren spezialisiert. Mit mehr als einem Jahrzehnt Branchenerfahrung haben wir uns einen guten Ruf als zuverlässiger Geschäftspartner erarbeitet. Mit unseren innovativen Fertigungstechniken beliefern wir verschiedene Industriebereiche wie den allgemeinen Produktionssektor, die Automobilindustrie, den Sektor für Tabakverpackungen, die Automationsbranche und den Formenbau. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden hochwertige Qualitätsprodukte zu liefern. Unser modernes Produktionswerk ist mit neuesten 5-Achs-Bearbeitungszentren sowie einem Qualitätslabor ausgestattet, in dem wir sicherstellen, dass wir ausschließlich erstklassige Präzisionsprodukte ausliefern. Unser Service umfasst Leistungen wie Bearbeitung, Details, Prototypenproduktion, CAD/CAM und Qualitätskontrollmessungen. Unsere CMM-Messinstrumente und -Anlagen in unserem Qualitätslabor helfen uns dabei sicherzustellen, dass unsere Produkte die Anforderungen unserer Kunden präzise erfüllen. Wir von NIFMAK sind stolz auf unseren außergewöhnlichen Kundenservice und unseren lösungsorientierten Produktionsansatz. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, damit sie von uns stets Produkte erhalten, die ihren Bedarf erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Unsere Erfahrung, unser Engagement und unsere Qualitätsverpflichtung machen uns zu einem verlässlichen Geschäftspartner für verschiedenste Industriesektoren. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr über unser Angebot. Gerne besprechen wir mit Ihnen, wie wir Sie dabei unterstützen können, Ihre Fertigungsziele zu erreichen.

  3. KARPOL POLIURETAN

    Türkei

    Das Unternehmen KARPOL POLIURETAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  4. SUPERIO

    Türkei

    Das Unternehmen SUPERIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SATEKSAN MAKINE A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SATEKSAN MAKINE A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATAS KALIP PRES -FINEBLANKING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ATAS KALIP PRES -FINEBLANKING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. METEOR MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen METEOR MAKINA SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Werkzeugmaschinen, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Metallformung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DISPA MAKINE LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen DISPA MAKINE LTD. ŞTI., gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserschneider, und Bandsägeblätter präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. 3E MACHINERY IND.TRD.LTD.CO

    Türkei

    Das Unternehmen 3E MACHINERY IND.TRD.LTD.CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Stahl und Metallen, und Schneiden von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  5. AYDOSA MAK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDOSA MAK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ILERI TEKNIK MAKINE SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILERI TEKNIK MAKINE SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HILALSAN MAKINA END TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HILALSAN MAKINA END TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. GORAL TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GORAL TARIM MAKINALARI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  2. AKKAR SILAH SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKKAR SILAH SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DURMAZLAR MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DURMAZLAR MAKINA SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SATEKSAN MAKINA A.S

    Türkei

    Das Unternehmen SATEKSAN MAKINA A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. BAZAN METAL INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen BAZAN METAL INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. DIRMAK MAKINA MUTFAK EKIPMANLARI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DIRMAK MAKINA MUTFAK EKIPMANLARI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. IZMAS IZMIR MAKINA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen IZMAS IZMIR MAKINA SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Yenisehir, Izmir, Türkei.

  8. EGE BIRLESIK BICAK MAKIN VE SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EGE BIRLESIK BICAK MAKIN VE SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. EKSAN MEKANIZMA MAKAS SISTEMLERI IMALATI SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EKSAN MEKANIZMA MAKAS SISTEMLERI IMALATI SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzmaschinen, und Stanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. BAYKAL MAKINA SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BAYKAL MAKINA SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. KAYALAR KALIP MAKINA SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KAYALAR KALIP MAKINA SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ONAY-MAK MAKINE YEDEK PARCA IMALAT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

  5. YUCEARSLAN MAKAS SAN TIC LTD STI

    Türkei