• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstgewerbliche Lampen

Suchergebnisse für

Kunstgewerbliche lampen

Standleuchten aus Kristall
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. ALDIT S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALDIT S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kristallkronleuchter, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Lucany nad Nisou, Tschechische Rep..

  3. DARSHANPLUS UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DARSHANPLUS UK LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Stehlampen und Tischlampen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kunstgewerbliche Lampen, Stehlampen und Tischlampen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Kunstgewerbliche lampen

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart