• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Haushaltsbeleuchtung und Zubehör

Suchergebnisse für

Haushaltsbeleuchtung und zubehör

Standleuchten aus Kristall
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  3. DARSHANPLUS UK LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DARSHANPLUS UK LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Stehlampen und Tischlampen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Kunstgewerbliche Lampen, Stehlampen und Tischlampen, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Harrow, Vereinigtes Königreich.

  4. AZIENDA FILPA ILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA FILPA ILLUMINAZIONE, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. ILAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Segusino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOSCATELLI G. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOSCATELLI G. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. ROTALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROTALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  3. GABE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GABE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  4. MARIO CALSO EREDI DI CALSO ANTONIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CALSO EREDI DI CALSO ANTONIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Trepuzzi, Italien.

  5. ATHENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ATHENA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Turate, Italien.

  1. E' LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E' LUCE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  2. FLOS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FLOS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.

  1. CROTTI LAMPADARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CROTTI LAMPADARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Rezzato, Italien.

  2. MARTINELLI LUCE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARTINELLI LUCE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Lucca, Italien.

  3. FORLUCE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORLUCE S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  4. F.A.L.C. FABBRICA ARTIGIANA LAMPADARI DI CAUDA ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen F.A.L.C. FABBRICA ARTIGIANA LAMPADARI DI CAUDA ALBERTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Cirie', Italien.

  5. ARTISTICA LAMPADARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTISTICA LAMPADARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  6. ILLUMINAZIONE CATELLANI DI CATELLANI GUIDO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ILLUMINAZIONE CATELLANI DI CATELLANI GUIDO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  7. PORRECA ILLUMINAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PORRECA ILLUMINAZIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Standleuchten aus Kristall, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Standleuchten aus Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. ZONCA S.P.A.

    Italien

  1. ELESI LUCE S.R.L.

    Italien

  2. B.B.B. DI BENZI GIORGIO & C. S.N.C.

    Italien

  3. B.C.M - ILLUMINAZIONE S.R.L.

    Italien

  4. ALB S.A.S. DI BRUTESCO STEFANO & C.

    Italien

  5. CONTEMPORANEA S.R.L.

    Italien

  6. DGA FIBRE OTTICHE S.R.L.

    Italien

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Haushaltsbeleuchtung und zubehör

Anzahl der Ergebnisse

26 Unternehmen