• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kronleuchter

Suchergebnisse für

Kronleuchter

Standleuchten aus Kristall
  1. ATELIERS JEAN PERZEL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATELIERS JEAN PERZEL: Kunsthandwerker, Designer der Leuchter des Passagierschiffs Normandie und des UNO-Gebäudes in Genf. Hersteller von Leuchten von den 1930er Jahren bis heute. Als Glasermeister, Goldschmied und Designer mit umfassendem technischen Können war Jean Perzel einer der Vorreiter im Bereich Beleuchtungsdesign. Seine Arbeiten strahlen ein selten erreichtes Gleichgewicht zwischen Eleganz und Anmut, Verzierungen und Schlichtheit aus. Gemeinsam mit seinem Neffen hat er Tausende von Lampen, Wandleuchten, Lüstern, Deckenleuchten und Stehlampen sowie Möbel wie Tische oder Glaskonsolen entworfen. Olivier Raidt, Großneffe des Gründers, bringt frischen, zeitgenössischen Wind in das Unternehmen ein, den er und seine kompetenten Mitarbeiter in Perfektion in den Produkten der Marke Jean Perzel umsetzen. Alle Objekte aus den Ateliers Perzel sind wie im Jahr 1923 handgefertigte Einzelstücke. Die Signatur „Perzel“ bestätigt ihre Echtheit.

  2. MULTIFORME LIGHTING

    Italien

    Das Unternehmen MULTIFORME LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, Kunstglaswaren, Kronleuchter, und Leuchter aus geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe (pd), Italien.

  3. LAUDARTE

    Italien

    Das Unternehmen LAUDARTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. LA NUOVA LAMP DI COSTA GIOVANNA

    Italien

    Das Unternehmen LA NUOVA LAMP DI COSTA GIOVANNA, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  5. PRIMA LUCE DI LUONGO GIUSEPPE - INGROSSO LAMPADARI

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA LUCE DI LUONGO GIUSEPPE - INGROSSO LAMPADARI, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Agropoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAVEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Meolo, Italien.

  2. DISEGNO LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DISEGNO LUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Gambellara, Italien.

  3. SAR.CELL.SRL.

    Italien

    Das Unternehmen SAR.CELL.SRL., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Beleuchtungskörper, Kronleuchter, Hohlglas für Beleuchtungskörper, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  4. FLORENZ LAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORENZ LAMP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. ALLUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Merate, Italien.

  1. I.F.E. LAMPADE SPECIALI

    Italien

    Das Unternehmen I.F.E. LAMPADE SPECIALI, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. PREARO COLLEZIONI LUCE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PREARO COLLEZIONI LUCE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  1. EGLO ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EGLO ITALIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano Veneto, Italien.

  2. ARDITI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ARDITI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Val Brembilla, Italien.

  3. ACRILIGHT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACRILIGHT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. KRELAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KRELAMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  5. L5 DI AZZURRINI LUIGINA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen L5 DI AZZURRINI LUIGINA & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  6. REGGIANI ILLUMINAZIONE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen REGGIANI ILLUMINAZIONE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Sovico, Italien.

  7. POSSONI ILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen POSSONI ILLUMINAZIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Milanese, Italien.

  8. STIL LAMP COLLECTION

    Italien

    Das Unternehmen STIL LAMP COLLECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

  1. MICRON SRL

    Italien

    Das Unternehmen MICRON SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  2. GALLO

    Italien

    Das Unternehmen GALLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  3. METALARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALARREDO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  4. F.B.A.I.

    Italien

    Das Unternehmen F.B.A.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Usmate Velate, Italien.

  5. GRANFO LAMPADARI

    Italien

    Das Unternehmen GRANFO LAMPADARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Buon Albergo, Italien.

  6. DUE EFFE LAMPADARI S.A.S. DI FILGIOLI FRANCESCO & C

    Italien

    Das Unternehmen DUE EFFE LAMPADARI S.A.S. DI FILGIOLI FRANCESCO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  7. CREMASCO ILLUMINAZIONE S.N.C. DI CREMASCO GIANNINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CREMASCO ILLUMINAZIONE S.N.C. DI CREMASCO GIANNINO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Loreggia, Italien.

  8. FRAMON S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMON S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  9. PARALUMI GI.ERRE DI DE SILVESTRIS MICHELA

    Italien

    Das Unternehmen PARALUMI GI.ERRE DI DE SILVESTRIS MICHELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stehlampen und Tischlampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standleuchten aus Kristall, Kronleuchter, Standleuchten aus Kristall, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  10. VETRILAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VETRILAMP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Standleuchten aus Kristall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, Stehlampen und Tischlampen, Kronleuchter, und Stehlampen und Tischlampen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcon, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos