• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

TürkeiHersteller/FabrikantStahlrohre und -röhren
  1. HASS PIPE

    Türkei

    Verified by europages badge

    Hasspipe Hasspipe ist ein Hersteller von Brunnenrohren aus Konya, Türkei, der 2018 seine Tätigkeit aufgenommen hat. Wir sind bestrebt, der Entwicklung immer einen Schritt voraus zu sein und die neuesten Technologien zu nutzen, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können. Wir haben unseren guten Ruf durch die Herstellung von Serien- und Auftragsprodukten erworben, die internationalen Normen wie TS, EN und ISO entsprechen. Um eine gleichbleibende Qualität in allen Bereichen zu gewährleisten, wenden wir außerdem das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001: 2000 an. Bei Hasspipe produzieren wir PVC-Brunnenrohre, Filterrohre und Fittings, Brunnenrohre aus Metall, spiralgeschweißte Rohre, Säulenrohre und Fittings. Unsere Produktionsaktivitäten konzentrieren sich auf die Bedürfnisse der Industrie, des Handels und der Haushalte. Wir sind stolz darauf, unsere Produkte weltweit zu liefern und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um eine 100%ige Kundenzufriedenheit zu erreichen. Mit einem starken Fokus auf Präzisionsschnitt, Qualitätskontrolle und Sicherheit haben wir uns schnell als zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen etabliert, die nach hochwertigen Rohrleitungslösungen suchen. Ganz gleich, ob Sie Standardprodukte oder maßgeschneiderte Lösungen benötigen, wir haben das Know-how, das Wissen und die Erfahrung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. GÜLER METAL ÜRÜNLERI SAN. TIC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLER METAL ÜRÜNLERI SAN. TIC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumrohre und -röhren, Aluminiumrohre und -röhren, Herstellung von Stahlprofilen, Stahldraht, und Aluminiumdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. DEMIRSAN PROFIL METAL INS. TURIZ. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DEMIRSAN PROFIL METAL INS. TURIZ. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BIM CELIK & STEEL PIPE

    Türkei

    Das Unternehmen BIM CELIK & STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Stahlrohre und -röhren, Spiralschläuche, und geschweisste Röhren - Fittings - Behälterbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. TEKBOR STEEL PIPE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TEKBOR STEEL PIPE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATTEC ULUSLARARASI DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ATTEC ULUSLARARASI DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SUMPAŞ A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen SUMPAŞ A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. TAVILLER HIDROLIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TAVILLER HIDROLIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulische Rohre, Hartverchromte Achsen, ungeschweisste Rohre, und gezogener Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  4. LOGO METAL

    Türkei

    Das Unternehmen LOGO METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Winkelstahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AVERA METAL BENDING CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AVERA METAL BENDING CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. DAMLA MAKINA BORU END UR SAN TIC LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DAMLA MAKINA BORU END UR SAN TIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre für Kessel, und Rohre für Gasleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. GOKTAS METAL

    Türkei

    Das Unternehmen GOKTAS METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Stahlprofile, Kohlenstoffstahl, Stahlrohre und -röhren, und gezogener Stahl auf Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  1. BCS STEEL PIPE

    Türkei

    Das Unternehmen BCS STEEL PIPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. DPM BORU VE BORU PARÇALARI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DPM BORU VE BORU PARÇALARI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. KAYSERI METAL CENTER SAN. VE TIC.AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen KAYSERI METAL CENTER SAN. VE TIC.AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Stahlprofilen präsent. Es hat seinen Sitz in Torbali, Türkei.

  4. GLOBAL BORU/PIPING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL BORU/PIPING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MASS DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen MASS DEMIR CELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eregli, Türkei.

  6. ISTANBUL CELIK BORU SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

  7. BORUSAN MANNESMANN BORU SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. NOKSEL CELIK BORU SANAYI A S

    Türkei

  1. UFUK BORU SANAYI VE TICARET A S

    Türkei