• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

SubunternehmerStahlrohre und -röhren
  1. GT LASER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GT LASER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Schneiden von Metallen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  2. CORINO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CORINO S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Stahlrohre und -röhren, Bleche und Rohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Alba, Italien.

  3. S.D.V. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.D.V. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Präzisionsstahlrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  4. B H TAGLI SPECIALI S.R.L.

    Italien

  5. B.L.T. S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TUBICOM S.R.L.

    Italien

  2. BRIANTECH

    Italien

  3. TUBAUTO S.R.L.

    Italien

  4. UNITUBE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen UNITUBE SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallrohre aus Stahl für Bauzwecke, Stahlrohre, und nahtlose Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Zawadzkie, Polen.

  5. ATTEC INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ATTEC INTERNATIONAL GMBH, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsstahlrohre, geschweißte Rohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  1. PONTICELLI PREFABRICATION SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen PONTICELLI PREFABRICATION SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Aluminiumrohre und -röhren, Bau von Kanal- und Rohrleitungen, Metallrohre und -Leitungen für das Bauwesen, Stahlrohre und -röhren, und Aluminiumrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Saumur, Frankreich.

  2. CHANGZHOU CHENGXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen CHANGZHOU CHENGXIN METAL PRODUCTS CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Changzhou, China.

  1. SKAF CO LTD

    Aserbaidschan

    Das Unternehmen SKAF CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Anlagen - Metallindustrie, Rohre aus Stahllegierung, und Maschinen und Anlagen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Baku, Aserbaidschan.

  2. STL SRL - STRUCTURAL TUBE LASER

    Italien

    Das Unternehmen STL SRL - STRUCTURAL TUBE LASER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bearbeitetes schweres Gebälk präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  3. WUXI SUNRISNG STEEL CO., LTD

    China

    Das Unternehmen WUXI SUNRISNG STEEL CO., LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wuxi City, China.

  4. LOS D.O.O.

    Slowenien

Filter

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

Anzahl der Ergebnisse

16 Unternehmen

Unternehmensart