• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bleche und Rohre

Suchergebnisse für

Bleche und rohre

ItalienGroßhändlerStahlrohre und -röhren
  1. JANNONE FERRO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen JANNONE FERRO TUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Metallwellschläuche, Stahlrohre und -röhren, und geschweißte Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. TUBIMEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUBIMEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  3. WINTRADE

    Italien

    Das Unternehmen WINTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  4. METALTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALTUBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Kleinarmaturen aus Metall für industrielle Anwendungen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  5. AGM ENERGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGM ENERGY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Präzisionsstahlrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENERALTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GENERALTUBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, gezogene Metallrohre, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  2. SIDERKROME SUD

    Italien

    Das Unternehmen SIDERKROME SUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Mariglianella, Italien.

  3. C.P.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.P.S. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Metallprofile, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Concorezzo, Italien.

  4. FERRO TUBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FERRO TUBI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, Walzwerke für Eisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, und Walzwerke für Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. UNIVERSALTUBI PROTECTORS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIVERSALTUBI PROTECTORS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  1. HIGH TECHNOLOGY STEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HIGH TECHNOLOGY STEEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  2. SIDER.VI. S.R.L.

    Italien

  1. BUHLMANN ROHR FITTINGS STAHLHANDEL GMBH

    Italien

  2. TUBI ACCIAI S.N.C. DI PAOLICCHI RODOLFO E C

    Italien

  3. COMTUBI S.R.L.

    Italien

  4. SIDERPIGHI S.P.A.

    Italien

  5. SIDERCORTI S.R.L.

    Italien

  6. BENTLER DISTRIBUZIONE ITALIA S.P.A.

    Italien

  7. TREZZI TUBI S.R.L.

    Italien

  8. TUBI ACCIAI S.R.L.

    Italien

  1. MERIGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERIGO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Flero, Italien.

  2. F.B.

    Italien

    Das Unternehmen F.B., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Stahlrohre und -röhren, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  3. CENTRO TUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TUBI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in VIGONZA, Italien.

  4. FERTUBI FRIULI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FERTUBI FRIULI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Udine (Ud), Italien.