• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrahmen

Suchergebnisse für

Stahlrahmen

SubunternehmerStahlrahmen
  1. ALSEN SERVICES LDA.

    Portugal

    Verified by europages badge

    Alsen Services Ltd. wurde 2020 gegründet und ist ein international als Untervertragsnehmer arbeitendes Unternehmen aus Portugal. Wir bieten Untervertragsnehmerservices in verschiedenen Bereichen wie Metallproduktion, Schweißarbeiten und Metallmontage. Unsere Produktionen dienen für Metallstrukturen wie Boiler, Schiffbau, Speichertanks und Schweißarbeiten für MIG-MAG 135-136, TIG 141 und MMAW 111. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. FIVEX SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FIVEX SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Farben, industriell - Maschinen und Anlagen, und Sandstrahlen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Targu-Carbunesti, Rumänien.

  3. AGRITAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGRITAL SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser für den Metallschnitt, und Eisenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arzago D'adda, Italien.

  4. D.G.V. SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.G.V. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche - Bearbeitung, Gerippe aus Edelstahl, Präzisionsstahlbau, und Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  5. IRON DESIGN SAS DI BEGGI SIMONE & C.

    Italien

    Das Unternehmen IRON DESIGN SAS DI BEGGI SIMONE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ghiardo Di Bibbiano, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Stahlrahmen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie