• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

SubunternehmerStahlleichtbau
  1. COSTRUZIONI METALLICHE SPOTTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI METALLICHE SPOTTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahlleichtbau, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  2. CASARA FRATELLI ( S.N.C. )

    Italien

  3. NAIDEKA, UAB

    Litauen

    NAIDEKA, UAB ist ein Metallbearbeitungsunternehmen: CNC-Bearbeitung, CNC-Fräsen, CNC-Biegen, CNC-Schneiden, CNC-Stanzen, CNC-Plasmaschneiden, Gasschneiden, CNC-Blechverarbeitung, CNC-Herstellung und -Bearbeitung unter Vertrag, Metallbearbeitung, Stahlschweißen, Montage von Baugruppen, Herstellung von Ausrüstungen, Werkzeugbau, Metallstanzen, Herstellung von Schweißkonstruktionen, Blechstanzen (Kaltformen), Stahlschweißen, galvanische Arbeiten, galvanische Beschichtung, Wärmebehandlung, Bau von Schweißstrukturen.

  4. CIEST METAL OÜ

    Estland

    Unser Unternehmen konzentriert sich auf den Bau und Service von Kraftstoffterminals. Wir führen Arbeiten anhand von Plänen an Rohrleitungen und Lagertanks für Mineröl durch. Anwendung in verschiedenen Bereichen, wie Ölrohrleitungen, Wasserbau und Sonderkonstruktionen. Herstellung und Montage von Behältern. Standardmäßge SFS-Rohrhaltersysteme.

  5. WALHA METAL

    Tunesien

    Das Unternehmen WALHA METAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen von Stahl und Metallen, Biegung von Metallen, Schweißen von Stahl und Metallen, Metallregal, und Werbebanner präsent. Es hat seinen Sitz in Ariana, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KONSTRUKCJE STALOWE

    Polen

    Das Unternehmen KONSTRUKCJE STALOWE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hallen aus Metall, Stahlbauteile, Metallstrukturen, und Hallen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Reda, Polen.

  2. IDEAL DI PANIGUCCI FLAVIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAL DI PANIGUCCI FLAVIO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sandstrahlen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, industrielle Lackierungen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Cerasolo Di Coriano, Italien.

  3. OBEN

    Belgien

    Das Unternehmen OBEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Aluminiumfenster, Stahlleichtbau, Aluminiumtischlerei, Aluminiumfenster, und Aluminiumveranden präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  4. SIGGA

    Belgien

    Das Unternehmen SIGGA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Schweißen von Stahl und Metallen, Industrieller Hochbau, geschweißte Konstruktionen, und Schweißen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  5. RIMALE TRADE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen RIMALE TRADE S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Fräsen von Stahl und Metallen, Stahlleichtbau, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Fräsen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Liberec, Tschechische Rep..

  1. STEEL WORK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL WORK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten, und Metalltraggerüste für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Fragagnano, Italien.

  2. SUZAR S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SUZAR S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrkonstruktionen, Industrieller Hochbau, Rohrkonstruktionen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Mesto Nad Váhom , Slowakei.

  1. EURON STEEL S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen EURON STEEL S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Rohrkonstruktionen, Industrieller Hochbau, und Rohrkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Cheb , Tschechische Rep..

  2. LIKO-S, SPOL. S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen LIKO-S, SPOL. S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Industrieller Hochbau, Aluminiumkonstruktionen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Slavkov U Brna, Tschechische Rep..

  3. LAVORAZIONI MECCANICHE CORSINI GIUSEPPE DI CORSINI MASSIMO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LAVORAZIONI MECCANICHE CORSINI GIUSEPPE DI CORSINI MASSIMO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Roncadelle, Italien.

  4. ALFEKO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALFEKO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  5. OSSTO - PLUS S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen OSSTO - PLUS S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnenmasten, und Fahnenmasten präsent. Es hat seinen Sitz in Ostrava , Tschechische Rep..

  6. ALEX B PRODUCTION, S.R.O. ( NIMLOK )

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALEX B PRODUCTION, S.R.O. ( NIMLOK ), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Praha 4 , Tschechische Rep..

  7. ALLIMPEX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen ALLIMPEX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  8. R.C.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.C.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Stahlleichtbau, Industrieller Hochbau, und Stahlleichtbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pelago, Italien.

  1. ALUTEC K&K, A.S.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen ALUTEC K&K, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Celákovice-Záluzí, Tschechische Rep..

  2. KM TECH - ING. JIRÍ KOROTVICKA

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KM TECH - ING. JIRÍ KOROTVICKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Trebíc, Tschechische Rep..

  3. STIDA, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen STIDA, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahnenmasten, und Fahnenmasten präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  4. T.A.F. - CZ, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen T.A.F. - CZ, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Olomouc , Tschechische Rep..

  5. HPS MONT, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HPS MONT, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 3 , Slowakei.

  6. STEKO HP S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen STEKO HP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Karlovy Vary, Tschechische Rep..

  7. ALU GLOBAL SPOL. S R.O.

    Slowakei

  8. F.LLI DAL ZUFFO S.N.C. DI DAL ZUFFO IVAN E DAVIDE

    Italien

  9. STEEL CONSTRUCTION S.R.O.

    Tschechische Rep.

  10. A SERVIS KLADNO, S.R.O.

    Tschechische Rep.

Filter

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

Anzahl der Ergebnisse

30 Unternehmen

Unternehmensart