• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

FrankreichStahldrähte und -kabel
  1. SADEV STAINLESS STEEL WIRE

    Frankreich

    SADEV STAINLESS STEEL WIRE, eine Tochtergesellschaft von Sadev Inox, ist ein 1938 gegründeter französischer Familienbetrieb, der auf die Herstellung und den Verkauf von Edelstahldraht zum Automatendrehen und für viele weitere Geschäftsbereiche – insbesondere Bienenzucht, Weinbau, Umzäunungen, Maschinenbau, Luftfahrt, Automobilindustrie, Schweißen, Klempnerarbeiten und Heizungsanlagen – spezialisiert ist. Unsere Edelstahldrähte eignen sich besonders zum Weben sowie zur Herstellung von Metallgeweben und zur Bolzen- und Schraubenfertigung usw.

  2. ATROW

    Frankreich

    Wir haben uns auf die Prüfung und Fertigung von präzisen Formschweißteilen wie Schutzgitter für Beleuchtungen, Bewegungsteile und Heizelemente spezialisiert. Bauteile für medizinische und Laborgeräte sowie Möbelteile. Wir bieten zudem Thekenauslagen, Verkaufsständer aus perforiertem Blech, Modul- und Monoblockauslagen für Warenregale in Kaufhäusern, Geschäfte und den Industriesektor.

  3. CABLES-JEUNEHOMME

    Frankreich

    Das Unternehmen CABLES-JEUNEHOMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chagny, Frankreich.

  4. PARTENAIRE INDUSTRIE SOLUTION CABLE ACIER

    Frankreich

    Das Unternehmen PARTENAIRE INDUSTRIE SOLUTION CABLE ACIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bowdenzüge, Metallseile, Kabelmontagen, und Inox-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Rives-Sur-Fure, Frankreich.

  5. CERTEX CABLES BARCIET CCBT

    Frankreich

    Das Unternehmen CERTEX CABLES BARCIET CCBT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallketten präsent. Es hat seinen Sitz in TOULOUSE, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILS ET CABLE DE LORRAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen FILS ET CABLE DE LORRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Edelstahlkabel, Stahldrähte und -kabel, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Schoeneck, Frankreich.

  2. BMS TEC SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BMS TEC SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Stahldrähte und -kabel, Blechbearbeitung, industriell, und Stahldrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Wittelsheim, Frankreich.

  3. BRITEXCO SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BRITEXCO SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Stahldrähte und -kabel, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und galvanisierte Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Vélizy Villacoublay, Frankreich.

  4. SADEVINOX STAINLESS STEEL WIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SADEVINOX STAINLESS STEEL WIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Annecy, Frankreich.

  5. UGITECH

    Frankreich

    Das Unternehmen UGITECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Stahl, gezogene Stäbe, Edelstahl, Rostfreier Stahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ugine, Frankreich.

  1. AFFIVAL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen AFFIVAL SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Ferrolegierungen, Stahlgießereien, Stahldrähte und -kabel, Ferrolegierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Solesmes, Frankreich.

  2. CABLERIE STEIN

    Frankreich

    Das Unternehmen CABLERIE STEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Stahldrähte und -kabel, Hebezeuge - Geräte und Zubehör, Steuerkabel, und Ausgleichkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Danjoutin, Frankreich.

  1. ETS GIRARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GIRARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, und Auslagen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Firminy Cedex, Frankreich.

  2. CODICA

    Frankreich

    Das Unternehmen CODICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanische Getriebe und Teile, und Mechanische Getriebe und Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Barr Cedex, Frankreich.

  3. METANOR

    Frankreich

    Das Unternehmen METANOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hauterive, Frankreich.

  4. CABLERIE METALLIQUE BERGER

    Frankreich

    Das Unternehmen CABLERIE METALLIQUE BERGER, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Stahldrähte und -kabel, und Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Montdidier, Frankreich.

  5. FABRIQUE DE GRILLAGE LACAVE

    Frankreich

    Das Unternehmen FABRIQUE DE GRILLAGE LACAVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, und Stahldrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Juillan, Frankreich.

  6. TREFILERIES DE XERTIGNY

    Frankreich

    Das Unternehmen TREFILERIES DE XERTIGNY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte und -kabel, und Stahldrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Xertigny, Frankreich.

  7. TREFILERIE D'ACIER DE BRETAGNE

    Frankreich