• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Polen

Polen
  1. LASPA

    Polen

    Verified by europages badge

    LaSpa, ein Kosmetikunternehmen mit Sitz in Polen, ist Spezialist für hochwertige Bekleidung für Spa-Anwendungen und Ausrüstung für Spas. Seit der Gründung 1993 engagieren wir uns unerschütterlich für Top-Podukte durch stetige Erweiterung der Einrichtungen, technologische Weiterentwicklungen und talentierte Arbeitskräfte. Unsere Anerkennung durch Experten zeigt sich in unseren Auszeichnungen, wie dem Goldenen Preis Qualität des Jahres, Medaillen beim Unternehmenspreis und Entdeckung des Jahres 2010 – Verbraucherlorbeer, sowie eine Nominierung zum Teraz Polska. Anspruchsvolle Kunden im Bereich Schönheit und Spa suchen effiziente, moderne und bequeme Behandlungen. LaSpa geht auf diese Bedürfnisse ein, mit Bekleidung, die für Behandlungen zur Schlankheitspflege und Bekämpfung von Cellulite designt wurde, speziell zur Endomassage – einer Vakuummassagemethode. Diese Bekleidung gewährleistet nie dagewesenen Komfort und beseitigt Unbehagen während der Behandlungen. Unser Engagement erstreckt sich auch auf verantwortliches Verhalten gegenüber der Umwelt. Unser Ziel ist es, CO2-Emissionen zu vermeiden. Wir verfügen über ein Patent für außergewöhnlich geringe Partikeldispersion während der Behandlungen. Wir bieten auch Bekleidung als Kundenmarken. Unser Sitz ist in Warschau, Zeitzone GMT+2 und wird beantworten Kundenanfragen zügig. Innerhalb der EU verwenden wir führende Kurierdienste zur zuverlässigen Lieferung. Außerhalb der EU sind es prioritäre Postsendungen. LaSpa revolutioniert seit 1993 die Kosmetikindustrie. Unser Engagement für Qualität, Innovation und die Umwelt macht unseren Unterschied aus. Wir erfüllen die Bedürfnisse moderner Profis im Spa- und Schönheitsbereich mit erstklassiger Bekleidung und Ausrüstung zur Optimierung der allgemeinen Kundenerfahrung.

  2. PROGRES MACHINERY S.C.

    Polen

    Verified by europages badge

    Produktion, Konstruktion und Montage von Förderanlagen, Transportlösungen und Automation für Produktionsanlagen im weiteren Sinne. Wir fertigen Walzen, Bänder, Ketten und andere Förderermittel. Wir arbeiten für verschiedene Industriesektoren und führen auch Aufträge auf Grundlage von uns anvertrauter Dokumentation aus. In vielen Jahren Branchentätigkeit und gestützt auf die dabei gesammelte Erfahrung konnte sich unser Familienunternehmen kontinuierlich weiterentwickeln und sowohl seine Produktionsprozesse als auch den Kundenkontakt beständig verbessern.

  3. EXPOM S.A.

    Polen

    Wir verfügen über mehr als 60 Jahre Erfahrung in der Herstellung von geschweißten und mechanisch bearbeiteten Maschinenteilen, Baugruppen und Geräten und bieten zudem Montageservices. Wir fertigen Bauteile, Baugruppen und Ausrüstungen für den Maschinenbau, Schiffbau und die Kernwirtschaft. Schweißgehäuse für Biegemaschinen und Ölleitungen. Rahmen für Baumaschinen. Geschweißte Radkastenverkleidungen. Druckbehälter. Öfen und Austauscher für große Brennöfen. Geschweißte Ständer für Motoren und Spannungserzeuger.

  4. SKRAWIT WITOLD REBOWSKI

    Polen

    Das Unternehmen SKRAWIT WITOLD REBOWSKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, und Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wyszkow, Polen.

  5. BUD-BLACH - PRODUCENT KONSTRUKCJI I HAL STALOWYCH

    Polen

    Das Unternehmen BUD-BLACH - PRODUCENT KONSTRUKCJI I HAL STALOWYCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stary Adamów, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TICAB, TRADE INDSTUSTRIAL COMPANY

    Polen

    Das Unternehmen TICAB, TRADE INDSTUSTRIAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenlagerdienste, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  2. WAMASZ

    Polen

    Das Unternehmen WAMASZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  3. GEBO TECHNIC-ENGINEERING SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GEBO TECHNIC-ENGINEERING SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zielonka-Białe Błota, Polen.

  4. METAL-KAM KAMIL KOWALSKI

    Polen

    Das Unternehmen METAL-KAM KAMIL KOWALSKI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nisko, Polen.

  5. APWS DARIUSZ KLOSAK SP.K

    Polen

    Das Unternehmen APWS DARIUSZ KLOSAK SP.K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Industrieautomationen, und Automatismus und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  1. KON-TECH SP. ZO.O.

    Polen

    Das Unternehmen KON-TECH SP. ZO.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Präzisionsdreherei, Abschleifen von Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, und Lieferungen für mechanische Konstruktionen für die Metallverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wlkp, Polen.

  2. ZAKŁAD MECHANICZNY SIARKOPOL SP Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZAKŁAD MECHANICZNY SIARKOPOL SP Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Fräsen von Metallteilen, und Bohren von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnobrzeg, Polen.

  1. KROSSTECH

    Polen

    Das Unternehmen KROSSTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stativ, und Wandkleiderhaken präsent. Es hat seinen Sitz in Miejsce Piastowe, Polen.

  2. WYRÓB NAGROBKÓW ROMAN PROKOP

    Polen

    Das Unternehmen WYRÓB NAGROBKÓW ROMAN PROKOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brzostek, Polen.

  3. BANCO SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BANCO SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, und Metallmöbel für Werkstätten und Industrien präsent. Es hat seinen Sitz in Rusocin, Polen.

  4. KONSTRUKCJE STALOWE, CZĘŚCI MASZYN I URZĄDZEŃ.

    Polen

    Das Unternehmen KONSTRUKCJE STALOWE, CZĘŚCI MASZYN I URZĄDZEŃ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbauteile, und Maschinenteile präsent. Es hat seinen Sitz in Olkusz, Polen.

  5. PATEREK S.A. ZAKLADY NAPRAWCZE TABORU KOLEJOWEGO

    Polen

    Das Unternehmen PATEREK S.A. ZAKLADY NAPRAWCZE TABORU KOLEJOWEGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Industrieller Hochbau, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Naklo Nad Notecia, Polen.

  6. KRISMAR SP. Z O.O. SP.K.

    Polen

    Das Unternehmen KRISMAR SP. Z O.O. SP.K., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Siedlce, Polen.

  7. MER-STAL

    Polen

    Das Unternehmen MER-STAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, und Metallmöbel für Werkstätten und Industrien präsent. Es hat seinen Sitz in Sułkowice, Polen.

  8. NICOMEX PROJECT MANAGEMENT

    Polen

    Das Unternehmen NICOMEX PROJECT MANAGEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kórnik, Polen.

  1. ZTS-ZCS POLSKA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen ZTS-ZCS POLSKA SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, und Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grójec, Polen.

  2. HYDRON - UNIPRESS SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen HYDRON - UNIPRESS SP. Z O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lodz, Polen.

  3. ELEKTROTECHNIK BEDNAREK

    Polen

    Das Unternehmen ELEKTROTECHNIK BEDNAREK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lubliniec, Polen.