• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. R.M. ITALIA SRL

    Italien

    R.M. Italia arbeitet im Sektor Montagen aller Art. Die Firma begann ihre Tätigkeit im Jahr 2000, indem sie Firmen ihre Dienste anbot: Montage und Herstellung von Kfz-Teilen, Auswahl und industrielle Verpackungen aller Art sowohl unter Einsatz automatischer Anlagen als auch von Hand. Das Unternehmen arbeitet seit längerer Zeit nach einem Qualitätssicherungssystem, das vom Sincert-akkreditierten Zertifizierungsinstitut Cersa gemäß 369 ISO 9001/2000 zertifiziert ist.

  2. MEGA SNC - LAVORAZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen MEGA SNC - LAVORAZIONI MECCANICHE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungen auf fremde Rechnung, Muffenformung, mechanische Bearbeitungen, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vestone, Italien.

  3. DM INDUSTRY

    Italien

    Das Unternehmen DM INDUSTRY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelanordnungen, und Lackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Montello, Italien.

  4. OLDMILL SRL

    Italien

    Das Unternehmen OLDMILL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, NC-gesteuertes Drehen, Drehen und Fräsen von Metallen, und CNC-Fräsbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Jerago Con Orago, Italien.

  5. METAL TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METAL TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesenkschmieden, Formstanzen von Messing, und Aluminiumformen präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Carcina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMGM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMGM S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen, Wärmebehandlungen, und Oberflächenbehandlungen und Endbearbeitungen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  2. FALSETTI MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen FALSETTI MECCANICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil - Maschinen und Geräte, mechanische Feinbearbeitungen, Fertigung von Maschinenteilen, Textil - Maschinen und Geräte, und Kreiselkompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  3. OMES S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OMES S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NC-gesteuerte Dreherei, und CNC-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  4. EPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  5. T.M.G. TORNITURA MECCANICA GIANOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.G. TORNITURA MECCANICA GIANOLA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  1. COMEP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMEP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, mechanische Feinbearbeitungen, Integrierte Logistik, Industrieller Hochbau, und mechanische Präzisionsmontage präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  2. OFG S.N.C. DI GAMBARINI MICHELANGELO E C.

    Italien

    Das Unternehmen OFG S.N.C. DI GAMBARINI MICHELANGELO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  1. O.M.P. PICCINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.P. PICCINELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Drehen von Stahl und Metallen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Darzo Di Storo, Italien.

  2. GROMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GROMET S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, Roboterschweissen, mechanische Bearbeitung im Lohnauftrag, und Umformen von Folien und Blechen präsent. Es hat seinen Sitz in Pove Del Grappa, Italien.

  3. OFFICINE MECCANICHE ZANATTA ROMEO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE ZANATTA ROMEO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnradgetriebe, Feinmechanik, Zahnstangen, Zahnradgetriebe, Feinmechanik, und mechanische Präzisionswerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Volpago Del Montello, Italien.

  4. INOX - MECC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INOX - MECC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, Ventile für Druckluftausrüstungen, Ventile für Sanitärarmaturen, Ventile für Druckluftausrüstungen, Rückschlagventil, und Nadelventile präsent. Es hat seinen Sitz in Cividate Al Piano, Italien.

  5. CO.PRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.PRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Metallen, Dienstleistungen und Tätigkeiten im Bereich der Metallverarbeitung, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  6. CO.ME.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.R. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  7. FER-MEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen FER-MEC SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 5-Achsen-Fräsen, NC-gesteuertes Drehen, Mechanik-Werkstatt - Dreherei, und mechanische Präzisionskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Emilia, Italien.

  8. SAMP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SAMP S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bentivoglio, Italien.

  1. OFFICINE MECCANICHE CREMASCHE SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE MECCANICHE CREMASCHE SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen nach Zeichnung, und Dreharbeiten nach Mass und Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano Cremasco, Italien.

  2. POLIMEC MG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen POLIMEC MG S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, mechanische Feinbearbeitungen, und NC-gesteuertes Drehen präsent. Es hat seinen Sitz in RHO, Italien.

  3. LAVORMEC SNC

    Italien

    Das Unternehmen LAVORMEC SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Maschinenbausätzen, Draht-Elektroerosion, und Präzisionsdreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo In Piano, Italien.

  4. METALMECCANICA FAELLESE SNC

    Italien

    Das Unternehmen METALMECCANICA FAELLESE SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NC-gesteuertes Drehen, CNC-Fräsbearbeitung, mechanische Konstruktionen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Reggello, Italien.

  5. O.M.A.R.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.R.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage auf fremde Rechnung, und mechanische Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  6. CO.ME.R SNC

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.R SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und leichte Baueisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Pitignano, Italien.

  7. SIGMA CONSULTING

    Italien

    Das Unternehmen SIGMA CONSULTING, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abstechen von Stahl und Metallen, und Sintern von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  8. COMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Maschinenwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Moncrivello, Italien.

  9. CDB SRL

    Italien

    Das Unternehmen CDB SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mechanik-Werkstatt - Dreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  10. TORNERIA ZANICHELLI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA ZANICHELLI GIOVANNI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poviglio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos