• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baugerüste

Suchergebnisse für

Baugerüste - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. MARSSAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARSSAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Cisliano, Italien.

  2. PETANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PETANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwebegerüste, Ausziehbare Gerüste, Schwebegerüste, und Ausziehbare Gerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. SILVER PONT S.R.L.

    Italien

  4. ALTRAD ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. SEC PONTEGGI S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.F. PONTEGGI S.R.L.

    Italien

  2. M.C.P. S.R.L.

    Italien

  3. PROG.E IN. S.R.L.

    Italien

  4. PONTEGGI E STRUTTURE S.R.L.

    Italien

  5. NUOVA VERNAZZA S.R.L.

    Italien

  1. P AUTO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P AUTO SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bosisio Parini, Italien.

  2. EDIL 73 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL 73 S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Schwebegerüste, Gerüste und Leitern, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Sassuolo, Italien.

  1. IL PARQUET & CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL PARQUET & CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Treppen und Balustraden, Gerüste und Leitern, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. EDILCOMMERCIO

    Italien

    Das Unternehmen EDILCOMMERCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Gerüste und Leitern, Grundstoffe - Bauindustrie, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Civate, Italien.

  3. FRIUL PAVIMENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIUL PAVIMENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Holzhalbfertigprodukte, Gerüste und Leitern, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  4. ALIMONTI PIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALIMONTI PIU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Treppen und Balustraden, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. BERNOCCHI INFISSI

    Italien

    Das Unternehmen BERNOCCHI INFISSI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Fenster- und Rollläden, Gerüste und Leitern, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevecchia Teatina, Italien.

  6. COMMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMET S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Schwebegerüste, Gerüste und Leitern, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Carbonara Scrivia, Italien.

  7. GIUSEPPE TARENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIUSEPPE TARENZI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Rohbau, Gerüste und Leitern, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione D'adda, Italien.

  8. CAMERONI S.P.A. MATERIALI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen CAMERONI S.P.A. MATERIALI EDILI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Badezimmermöbel und -zubehör, Gerüste und Leitern, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  1. SAN MARCO NOVARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN MARCO NOVARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Ziegel, Gerüste und Leitern, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. VELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VELLA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbrücken, Schwebegerüste, Stahlbrücken, und Schwebegerüste präsent. Es hat seinen Sitz in Trecate, Italien.

  3. UNICOLOR

    Italien

    Das Unternehmen UNICOLOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Bilderrahmen und -leisten, Gerüste und Leitern, und Bilderrahmen und -leisten präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. EDIL RO.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL RO.MA. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Gerüste und Leitern, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. VA.LI. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VA.LI. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Türen und Tore für Wohnungen, Gerüste und Leitern, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gropello Cairoli, Italien.

  6. STILLITANO DIEGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STILLITANO DIEGO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Beschilderung - Signalgebung, Gerüste und Leitern, und Beschilderung - Signalgebung präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Calabria, Italien.

  7. TOMASONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMASONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerüste und Leitern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegel, Gips und Gipsprodukte, Ziegel, und Gips und Gipsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Ranica, Italien.

  8. ZANET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZANET S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Gummiprodukte, Gerüste und Leitern, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Musile Di Piave, Italien.

  9. RIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Gerüste und Leitern, Grundstoffe - Bauindustrie, und Gerüste und Leitern präsent. Es hat seinen Sitz in Folignano, Italien.

  10. GIACOMELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIACOMELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Gerüste und Leitern, und Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos