• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen

Suchergebnisse für

Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen - Bulgarien

Bulgarien
  1. MIG-MARKET OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MIG-MARKET OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fertigbeton, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fertigbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. STROYINZHEKT AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROYINZHEKT AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Energien und Rohstoffe - Dienstleistungen, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. G B S PLOVDIV A D

    Bulgarien

    Das Unternehmen G B S PLOVDIV A D, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  4. ESHA BULGARIA OOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ESHA BULGARIA OOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. PATNO STROITELNA KOMPANIA ES BI ES AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATNO STROITELNA KOMPANIA ES BI ES AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLANEX O O D

    Bulgarien

    Das Unternehmen PLANEX O O D, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  2. PATSTROY 92 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATSTROY 92 AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  3. PSI AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PSI AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  4. TERASTROI ENGINEERING EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen TERASTROI ENGINEERING EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. STROITELNA KOMPANIA TREYS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen STROITELNA KOMPANIA TREYS AD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Zagora, Bulgarien.

  1. AUTOMAGISTRALI JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen AUTOMAGISTRALI JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofija, Bulgarien.

  2. ROADS AND BRIDGES EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen ROADS AND BRIDGES EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau, und Straßenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  1. LINDNER IRIS AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen LINDNER IRIS AD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brücken- und Straßenbauunternehmen, und Brücken- und Straßenbauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  2. PATSTROY VARNA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PATSTROY VARNA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Varna, Bulgarien.

  3. PETROL TEHNIKA EOOD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PETROL TEHNIKA EOOD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  4. GRANIT 97 AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen GRANIT 97 AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Marmor und Natursteine, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyustendil, Bulgarien.

  5. MOSTSTROY AD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MOSTSTROY AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brückenbau, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  6. PROEKTSTROYINZHENERING TONCHEV I PENCHEV SD

    Bulgarien

    Das Unternehmen PROEKTSTROYINZHENERING TONCHEV I PENCHEV SD, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleise - Verlegung und Wartung, und Gleise - Verlegung und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  7. N P N KO 02 OOD

    Bulgarien

  8. SHARKOV ENGINEERING E O O D

    Bulgarien

  1. ZAVODSKI STROEZHI-PC-PERNIK A D

    Bulgarien

  2. ADVAL A D

    Bulgarien

  3. BLAGOUSTROISTVENI STROEJI E O O D

    Bulgarien

  4. BLAGOUSTROISTVENI STROEJI - BOURGAS A D

    Bulgarien

  5. TRAFFIC ROAD SIGNALIZATION E O O D

    Bulgarien

  6. BERKO-TRACE O O D

    Bulgarien

  7. TRAKIA MOTORWAY A D

    Bulgarien

  8. GBS INFRASTRUCTURE CONSTRUCTION A D

    Bulgarien

  9. TRACE GROUP HOLD J S C

    Bulgarien

  10. PATNO STROITELSTVO AD

    Bulgarien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos