• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handel mit Stahlerzeugnissen

Suchergebnisse für

Handel mit stahlerzeugnissen

Stahl
  1. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. HARDOXGENTR

    Türkei

    Das Unternehmen HARDOXGENTR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, hochfeste Stähle, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. STEELWORK-TRADE KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen STEELWORK-TRADE KFT., gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Stahlerzeugnissen, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Téglás, Ungarn.

  5. BELASTAHL AUSSENHANDEL GMBH

    Deutschland

    Die BELASTAHL Außenhandel GmbH ist ein Joint-Venture des Weißrussischen Hüttenwerkes (Byelorussian Steel Works, Zhlobin/Belarus) mit anderen Firmen. Sie wurde 1994 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin. Als Tochterunternehmen des Weißrussischen Hüttenwerkes handelt die BELASTAHL Außenhandel GmbH in erster Linie mit den Stahlerzeugnissen des Weißrussischen Hüttenwerkes, insbesondere Stahlkord und Stahldraht, Rundstahl und Stahlfasern.

Filter

Suchergebnisse für

Handel mit stahlerzeugnissen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Kategorie