• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

GroßhändlerStahl und Metalle
  1. MEBA STEEL & INDUSTRIAL SUPPLIES TRADE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vor 15 Jahren – 2002 – gründeten wir die Handelsgesellschaft Meba Steel & Industrial Supplies Trade GmbH in Düsseldorf. Inzwischen sind wir im In- und Ausland geschätzt, weil wir mit unserem umfangreichen Wissen über den internationalen Markt in der Lage sind die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen weil wir nur qualitativ hochwertiges Material liefern verbunden mit konkurrenzfähigen Preisen schnelle Bearbeitung der Anfragen wenn es um besondere Wünsche geht zeigen wir uns höchst flexibel in der Abwicklung der Aufträge sind wir der Maßstab für Präzision Und übrigens ....... Wissen Sie wie man Probleme löst? Ganz einfach: In dem man jemanden findet, der Probleme löst! Sie haben uns gefunden!

  2. CRUMMENERL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und dies zeichnet unter anderem unsere Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeit aus. Kurze Entscheidungswege und die Sachkompetenz unserer langjährigen Mitarbeiter sorgen für zeitnahe Problemlösungen nach dem State-of-the-Art. Die Vorteile von Crummenerl sind eine exzellente Produktqualität bei hoher Flexibilität und sehr kurzen Lieferzeiten. Dies wird durch ein sehr umfangreiches Vormateriallager erreicht, in der alle gebräuchlichen Materialsorten und Spezialstähle verfügbar sind. In unserem Fertigwarenlager sind alle gängigen Passfeder- und Keilsorten verfügbar, so dass eine Sofortlieferung ab Lager innerhalb von 24h möglich ist. Die Philosophie des Unternehmens liegt darin eine überschaubaren Größe beizubehalten und unabhängig von fremden Kapitalgebern zu sein.

  3. VIMEX S. A.

    Polen

    Unsere Firma VIMEX SA ist seit 20 Jahren auf dem Markt als Buntmetallhändler und Stahlhändler tätig. Unser Unternehmen ist führender Lieferant von Buntmetall- und Stahlprodukten, welche in der Baubranche genutzt werden. Unser Hauptsitz befindet sich in Polen in der Stadt Piaseczno.. Außerdem haben wir eine Geschäftsniederlassung in Schlesien mit Sitz in Chorzów, eine Geschäftsniederlassung in Küstrin an der Grenze zu Deutschland. Zu unserem Hauptprodukten gehören Zinkstäbe, Aluminium Walzdraht, Jumbostrechfolie, Betonstahl in Stäben wie auch Coils, sowohl WR wie auch KR. Alle in Deutschland angebotenen Produkte sind mit den DIN 488 konform und verfügen über die Übereinstümmungszertifikate für Deutschland. Auf Anfrage besorgen wir weiterer Stahlprodukte wie Matten, Formstahl: U-Profile, T- Träger, Winkeleisen (L- Profile_, warmgewalzter Stabstahl, Doppel T-Träger und sonstige Hüttenprodukte.Auch Sie möchten wir herzlichst zur Zusammenarbeit mit unserer Firma einladen.Wir wurden uns übe

  4. F.H. BRUNDLE CARDIFF

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F.H. BRUNDLE CARDIFF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metal, Stahl, und Stahlhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Cardiff, Vereinigtes Königreich.

  5. ABILITY GROUP

    Lettland

    Das Unternehmen ABILITY GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Riga, Lettland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIGURE INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIGURE INOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Stahl und Metalle, Stahl, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Cengio, Italien.

  2. ACCIAI BRIANZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI BRIANZA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Edel- und Sonderstahl, Stahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Desio, Italien.

  3. PAGANELLI S.P.A.

    Italien

  4. FERLAT ACCIAI S.P.A.

    Italien

  5. ACERINOX ITALIA S.R.L.

    Italien

  1. SANDVIK ITALIA - DIVISIONE DORMER S.P.A.

    Italien

  2. PROSIDER TUBI E ACCIAI S.R.L.

    Italien

  1. WHG WALZSTAHL- HANDELSGESELLSCHAFT MBH & CO. KG

    Deutschland

    WHG Qualitätsstahl – 40 Jahre gewachsene Kompetenz. Geht nicht, gibt's nicht – unter diesem Motto hat die WHG Walzstahl seit ihrer Gründung im Jahre 1971 ihr Sortiment im Hinblick auf die besonderen Anforderungen ihrer Kunden ausgebaut. Eine mehr als 40-jährige Tradition, die uns zu einem der führenden Anbieter für eine besonders große Bandbreite an hochqualitativen Stabstählen gemacht hat. Als mittelständiges Unternehmen stehen wir für eine große Kundennähe und eine Partnerschaft der kurzen Wege. Mit einem Team engagierter Mitarbeiter sorgen wir dafür, dass alle Produkte termingerecht abholbereit beziehungsweise vor Ort sind. Im Herzen des Ruhrgebiets ansässig, verfügen wir über eine optimale Anbindung an alle Verkehrsnetze. So sind wir für eine wachsende Kundschaft nicht nur in Deutschland, sondern auch in ganz Europa zu einer wichtigen Anlaufstelle rund um das Thema Qualitätsstahl geworden. Überzeugen Sie sich! WHG Walzstahl-Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

  2. GARBOLINO ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GARBOLINO ACCIAI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstahl, Barren aus Metallstaub, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Busano, Italien.

  3. CASARINI & FRANZOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASARINI & FRANZOSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohstahl, Stahl und Metalle, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. EUROACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rohstahl, Edel- und Sonderstahl, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  5. ATLAS ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ATLAS ACCIAI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rohstahl, Stahl und Metalle, und Rohstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  6. FORSTEEL S.R.L.

    Italien

  7. STEMCOR ITALIA S.R.L.

    Italien

  8. SPECIAL STEEL S.R.L.

    Italien

  1. SIDERURGICA LOMBARDA S.R.L.

    Italien

  2. MKM WORKS

    Belgien

    Das Unternehmen MKM WORKS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Metalltreppen, Stahlkonstruktionen, Fronten und Rückwände aus Edelstahl, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Kinrooi, Belgien.

  3. ACCIAI DELLA SAAR S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI DELLA SAAR S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Geschmiedete Flachstähle, und gehärteter Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. CENTRACCIAI - INOSSIDABILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRACCIAI - INOSSIDABILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Rostfreier Stahl, Edel- und Sonderstahl, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  5. ANGELO ZANI & C.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELO ZANI & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  6. SIDERMARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERMARCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  7. STEEL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen STEEL S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sarmato, Italien.

  8. GRIFFON & ROMANO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GRIFFON & ROMANO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Corsico, Italien.

  9. FUSTEL SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FUSTEL SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Stanzformen für Papier und Pappe, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  10. S.INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.INOX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Rostfreier Stahl, Bleche und Rohre, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Travagliato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos