• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Druckgießformen

Suchergebnisse für

Druckgießformen

Stahl und Metalle
  1. GB-PARTS

    Österreich

    Der Markt Aluminium ist ein immer wachsender und ein nicht wegzudenkender. Er entwickelt sich stetig mit den Umweltbedingungen, in denen wir uns befinden. Leichter Schneller aber trotzdem umweltfreundlicher soll es sein. Daher ist dieser Werkstoff so wichtig für uns. Wir als GB-Parts ein Unternehmen der GB-Alutrade, haben uns als Ziel gesetzt, das gesamte Leistungsportfolio, in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, unseren Kunden anzubieten. Dabei fertigen wir Bauteile Effektiv, Präzise und sehr wirtschaftlich. Unser Spezialgebiet ist das fertigen von kleinen und mittleren Serien. Ein voll ausgestatteter Maschinenpark gewährleistet dabei jede Fertigungsmöglichkeit. Unser Bemühen ist es, ihnen mehr Zeit zu verschaffen. Ersparen Sie sich die Umstände mehrere Lieferanten zu finden. GB-Parts bietet Full Service aus einer Hand, dies schätzen unsere Kunden sehr. Unsere Produktionsstätten sind in einem guten Netzwerk eingebunden. Logistik-Unternehmen stehen Hand in Hand mit uns und garantieren kurze Transportwege.

  2. FIMA OLIMPIA FONDERIE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIMA OLIMPIA FONDERIE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Druckgießformen, Gusseisenerzeugnisse, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Barberino Tavarnelle, Italien.

  3. STAMPI 2000 DI SIMONETTI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPI 2000 DI SIMONETTI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Druckgießformen, Stahl und Metalle, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Offida, Italien.

  4. MICROPRESSOFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen MICROPRESSOFUSIONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Druckgussformen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Druckgießformen

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen