• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und legierungen

Stahl und Metalle
  1. KALMBACH TECHNOLOGIE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Spanende Komponentenfertigung in Losgröße 1 bis 500 Unsere Komponentenfertigung haben wir rundum auf die Bearbeitung von Metallen, insbesondere Aluminium ausgerichtet. Von den Werkzeugen bis zu den Kühlschmierstoffen ist alles 100% ig auf die Metall-Zerspanung hin optimiert. Unser moderner Maschinenpark steht für die anspruchsvolle mechanische Bearbeitung mit industrieorientierten Prozessen zur Verfügung. Von uns erhalten Sie Einzelteile, Klein- und Mittelserien, bei Bedarf mit vorgezogener Prototypenerstellung. Einfache 2½D-Teile oder hochkomplexe 3D-Freiformkonturen – wir bieten Ihnen das gesamte Fertigungsspektrum und freuen uns auf Ihre Anfrage. Bitte senden Sie uns Ihre Aufgabe mit Zeichnung und/oder CAD-Daten. Sehr gerne übernehmen wir für Sie die spanende Bearbeitung Ihrer Zeichnungsteile aus dem Maschinenbau sowie dem Vorrichtungsbau. Für die Fertigung setzen wir modernste CNC-Bearbeitungs-zentren ein. Außerdem verfügen wir über diverse konventionelle Maschinen für die Dreh- und Bohrbearbeitung.

  2. SOLMAZ METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SOLMAZ METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Edelstahl, Streckmetall, Metallfassaden, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. RAFFMETAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFMETAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casto, Italien.

  4. TECNOPRESS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPRESS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahlgießereien, Aluminium und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Monticelli Brusati, Italien.

  5. FONDERIA RONZONI DI GIUSEPPE RONZONI & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA RONZONI DI GIUSEPPE RONZONI & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONDERIA RAILZ DI RAILZ LUCA E DANIELE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA RAILZ DI RAILZ LUCA E DANIELE E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Moimacco, Italien.

  2. FONDERIA NATALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA NATALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Paderno Dugnano, Italien.

  3. ANZOLIN FERNANDO & CON - PRESS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANZOLIN FERNANDO & CON - PRESS S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. ROVETTA ACCIAI E METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ROVETTA ACCIAI E METALLI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caivano, Italien.

  5. CALO' METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CALO' METALLI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. GARMETAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARMETAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahlgießereien, Aluminium und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Briosco, Italien.

  2. VITTORIO CAUVIN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VITTORIO CAUVIN S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  1. TECOPRESS OFFICINE MECCANICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECOPRESS OFFICINE MECCANICHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Terre Del Reno, Italien.

  2. LODETTI COMMERCIALE METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LODETTI COMMERCIALE METALLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  3. ACCIAI PAVESI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ACCIAI PAVESI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino Siccomario, Italien.

  4. G. ALBINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G. ALBINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  5. RIFIMPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFIMPRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahlgießereien, Aluminium und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  6. STEFANI & POLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANI & POLETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. FONDERIA S. FERMO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA S. FERMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  8. O.L.M.P. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen O.L.M.P. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. S.C.A.M. - SOCIETA' COMMERCIO ACCIAI METALLI - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A.M. - SOCIETA' COMMERCIO ACCIAI METALLI - S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  2. PRESSITALIA

    Italien

    Das Unternehmen PRESSITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahlgießereien, Aluminium und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Brivio, Italien.

  3. FONDERIA BRUSATORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BRUSATORI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  4. SOMIPRESS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOMIPRESS S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  5. TOGNO ALFREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOGNO ALFREDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verbania, Italien.

  6. FONDERIA RACCAGNI FRANCESCO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA RACCAGNI FRANCESCO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zinn und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Palazzolo Sull'oglio, Italien.

  7. RESCALOR

    Italien

    Das Unternehmen RESCALOR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  8. SAMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zink und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  9. GIULIO BOSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIULIO BOSSI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarate, Italien.

  10. LASA METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LASA METALLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Stahl und Metalle, Ferrolegierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Aluminium und legierungen

Anzahl der Ergebnisse

114 Unternehmen