• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitsschutzhelme

Suchergebnisse für

Arbeitsschutzhelme

Stahl und Metalle - Schweißen und Löten
  1. OPTREL AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OPTREL AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweisshelme, Arbeitsschutzhelme, und Schweissmasken präsent. Es hat seinen Sitz in Wattwil, Schweiz.

  2. ALFA-ROTEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen wurde im November 1984 in Mülheim an der Ruhr gegründet. Unternehmensgegenstand war der Vertrieb und Import von persönlicher Schutzausrüstung (PSA), Industriebedarf sowie Autogenschweißtechnik. Aufgrund von Kundennachfragen wurde bereits im Jahr 1985 eine kleine Fertigung von speziellen Schweißer- und Hitzeschutzhandschuhen sowie von Hitzeschutzbekleidung aufgenommen. Seitdem bieten wir unseren Kunden einen flexiblen und individuellen Komplettservice, der den Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht wird. Sorgfältige Beratung und kundenspezifische Problemlösungen sind für uns selbstverständlich.

Filter

Suchergebnisse für

Arbeitsschutzhelme

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen